Lao Shan (MH Freedom Unite)

LaoShan RückenPanzer

woher ?

LaoShan Schuppe + ?

bitte das genaue Jr^^

Frage gestellt am 22. August 2012 um 17:54 von KriegerWorld

8 Antworten

von jr 4 auf 5 musst du einen lao machen ( einen azurnen ) sonst alle epischen jag quests machen dann wird er freigesschaltet

Antwort #1, 22. August 2012 um 18:03 von grexone

ja danke jr4-5 ist er ja noch recht easy ^^


der G rang wird nicht alleine zu lösen sein glaub ich ^.^ danke

Antwort #2, 22. August 2012 um 18:06 von KriegerWorld

Naja den G kannste vertreiben aber schlecht allein töten

Antwort #3, 22. August 2012 um 18:20 von MonsterHunterFreak94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lao doppelklingen auf höchster stufe (musste ihn halt erstmal vertreiben) und akantor rüstung, dazu noch megadämonenmittel+kraftsamen und dass vieh is auch auf G schnell matsch. dabei ist die waffe nichtma so optimal und ne adre rüssi wäre auch besser, aber dann würds nur noch länger dauern wegen den staggern.

Antwort #4, 22. August 2012 um 18:29 von Epicmetalfan

meinte ich ja ^^


den bei der nekoht der war tot hatte noh 5 min [früher gehts fast nich]

aschenen kann ich nicht alleine killen nur vertreiben aber is auch gut :)

G werd ich nid packen o.o

Antwort #5, 22. August 2012 um 18:31 von KriegerWorld

was labert ihr man kann alle laos alleine killen und das ohne probleme

mit den besten drachenduals auf den bauch und du killst ihn

wenn du dann noch heldentum/adrenalin plus2 drin hast killst du den g rank lao fast instant wenn er auf die lezte map kommt

Antwort #6, 23. August 2012 um 07:29 von Lordluffy1994

hm auf den bauch

is das nich bisschen gefährlich?

außerdem kann ich noch nicht die besten dual´s machen leider

heldetum nehme ich schon ^^


ja hab ihn gekillt aber war extrem knapp 17 sec ca nurnoch zeit gehabt^^

Antwort #7, 23. August 2012 um 11:19 von KriegerWorld

also die besten doppelklingen sind die
fatalus dual sky

und naja solange man an den bauch geht ist es total easy

dort machst du fast doppelt so viel cut damage wie beim kopf und nen bisschen mehr drachenschaden

Antwort #8, 23. August 2012 um 11:58 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)