1gg1 mid (LoL)

ne kurze frage, auch wenns ner langen antwort bedarf.
wer ist der beste im 1vs1, bzw. wer würde wen zerstören?

ich bin dankbar für alle antworten ^^

Frage gestellt am 22. August 2012 um 18:04 von yondaime

17 Antworten

Counterpicks.

Antwort #1, 22. August 2012 um 18:08 von RiseoftheTopsjack

Weißt du wo das Problem bei nem 1 vs 1 ist?

Die Tatsache das das ein Teamspiel ist.

Antwort #2, 22. August 2012 um 18:09 von gelöschter User

moah man was ist das für ne antwort ey...
ich hab nächste woche n kleines turnierchen mit 20 leuten und wir kämpfen halt um skins von der gamescom

Antwort #3, 22. August 2012 um 18:10 von yondaime

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
http://lolcounter.com/list.php Natürlich kommt es am meisten auf dein Können an aber hier sind halt Counter im Prinzip hat es Topsjack aber schon gesagt.

Antwort #4, 22. August 2012 um 18:17 von Magedos

Kassadin is meistens ein Counter.

Antwort #5, 22. August 2012 um 18:32 von saputellooooooo5

Ja , und gegen Kassadin ist Talon ein guter Counter!

Antwort #6, 22. August 2012 um 18:38 von gelöschter User

Und gegen Talon ist jeder Toplaner ein Counter.

Antwort #7, 22. August 2012 um 18:47 von RiseoftheTopsjack

und gegen toplaner sind oft fernkämpfer ein counter :D

nehm soraka ap und mach sie alle platt! :D

Antwort #8, 22. August 2012 um 18:48 von emillie40

Teemo countert die meisten Toplaner.

Antwort #9, 22. August 2012 um 18:49 von saputellooooooo5

Ich sehs schon kommne, in diesem Turnier gilt: Letzer pick gewinnt.

Antwort #10, 22. August 2012 um 18:50 von RiseoftheTopsjack

Nimm nunu du snowballst so hart bis ins Finale D:

Antwort #11, 22. August 2012 um 19:14 von gelöschter User

dannke ^^

Antwort #12, 22. August 2012 um 19:21 von yondaime

Das ist quasi die Frage danach, welche Figur bei Schere, Stein, Papier am besten ist^^

Antwort #13, 22. August 2012 um 19:57 von MayaChan

Brunnen :D

Antwort #14, 22. August 2012 um 20:08 von gelöschter User


yay^^
und das jetzt mit 103 Champs^^ Das würde den Rahmen der 3000 möglichen Wörter hier aber sprengen^^

Antwort #15, 22. August 2012 um 20:56 von MayaChan

ziemlich guter vergleich mit dem schere stein papier :D und das viedeo passt auch...
aber jetzt ehrlich... nehm ap soraka !
Die einzige Lösung...

Antwort #16, 23. August 2012 um 12:21 von emillie40

Spieletipps!
GRAAAAAAAH!

Zum dritten mal:
Spock ist besser als alles andere...

Antwort #17, 23. August 2012 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)