Wieso bleibt mein Herz nicht in der gleichen Farbe nach der Hochzeit? (Harvest Moon)

Ich habe am 19. Frühling Jahr 5 Celia geheiratet und befinde mich jetzt im 5. Winter jahr 5 .. im Internet steht man soll seiner Frau nch der Hochzeit weitere Geschenke machen damit man ein kind bekommt. Ich schenke Celia jeden Tag ihr Lieblingsgericht(Kuchen) dabei habe ich auch immer den Liebesarmreif an. Die Zuneigung steigt auch immer nachdem ich ihr den Kuchen überreiche, aber sobald das herz z. B. von Orange auf Rot umschaltet is am nächsten tag das Herz wieder Orange mit 51000 Zuneigungspunken manchmal schlägt das auch von Rot zu Gelb um. Es bleibt nie in einer Farbe wie soll ich bitte so ein Kind bekommen?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 18:09 von Bunnyx3

6 Antworten

das kann an mehreren sachen liegen:
1.Wirfst du sachen außerhalb deines farmgeländes oder der miene auf den boden (pro weggeschmissenes verliert sie 200LP+1FP)
2.Lässt du Tiere sterben
3.Cheatest du oder hast du bugs gemacht

Hoffe das hilft..vermeide die sachen dann werden ihre LP konstant bleiben

LG anGkozzt

PS: Musst ihr nicht jeden tag Kuchen schenken...achte nur drauf dass sie immer ein rotes herz hat

Antwort #1, 22. August 2012 um 18:16 von anGkozzt

Der 2. Punkt könnte es sein ;). Da 3 Hühner von mir an Altersschwäche gestorben sind!
Und warum ich ihr nur Kuchen schenke ist deswegen, weil das Herz immer gewechselt hat und ich so schnell wie möglich aufholen wollte :)

Danke für die Hilfe.

Antwort #2, 22. August 2012 um 18:23 von Bunnyx3

Verkauf die Tiere, wenn sie die Altersgrenze erreichen. Falls morgens ein Tier stirbt, lad den vergangenen Abend neu, im Allgemeinen stirbt es dann nicht gleich und du hast noch nen Tag Frist um das Tier zu verkaufen.

Antwort #3, 22. August 2012 um 18:28 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Und wann erreichen sie die Altersgrenze?

Antwort #4, 22. August 2012 um 18:32 von Bunnyx3

Hühner und Enten werden etwa 5, Schafe 6 und Kühe 7 Jahre. Falls man ein Kind bekommt, zählt die übersprungene Zeit mit.

Antwort #5, 22. August 2012 um 19:16 von Cyara

Hühner 5 Jahre...meine wurden nie älter als 3-4 Jahre
Ich speichere jeden abend vorm schlafen gehn speichere ich immer falls eben ein huhn stirbt oder so...
Wenn du wieder das rote herz bei celia erreicht hast reicht es wenn du jeden tag 2x mit ihr redest weil das bringt 200LP..ich schenke Keira nur zu besonderen tagen was zB Bday, Hochzeitstag, Sternenfest, Frühlingsdankfest etc.

Antwort #6, 22. August 2012 um 19:29 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)