wichtigste Frage überhaupt! (Sims 3)

Mein Sims 3 speichert nicht mehr. Immer wenn ich speichern möchte kommt "3DS-Karte konnte nicht gelesen werden. Stecke die Karte erneut ein oder schalte das System aus." Hab die Ratschläge befolgt, funktioniert aber trotzdem nicht. Und das System reagiert dann auch nicht, wenn ich auf den Power-Knopf drücke. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.

Frage gestellt am 22. August 2012 um 18:12 von tamblue

4 Antworten

hi, da ich nicht davon ausgehe, dass du das Spiel illegal auf einer flashcard hast (ansonsten ist garantiert dies das problem), würde ich an deiner stelle die origanlverpackung nehemen (falls du die noch hast) und ins geschäft gehen wo du das spiel gekauft hast. Sollte die Karte defekt sein, wovon ich so wie du das beschreibst ausgehe, werden die sie sir bestimmt austauschen.

Antwort #1, 31. August 2012 um 10:39 von SimsPlayer1998

Danke

Antwort #2, 31. August 2012 um 14:49 von tamblue

Es muss nicht unbediengt sein.Bei mir wars auch und des is ganz legal.

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 19:27 von kristalglanz

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Oder du pustest sie einfach mal ab.

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 14:40 von AnimalCrossingFan21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)