Ork in Falkenring (Skyrim)

Ich hab so einen Ork in der Taverne "Totmannstrunk" in Falkenring getroffen. Egal was ich sage, er will immer mit mir kämpfen. Ist der zu was gut, oder passiert etwas nachdem ich ihn besiegt habe?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 18:16 von guarama

7 Antworten

Probiers einfach aus?

Antwort #1, 22. August 2012 um 20:35 von AlexLord

Hast du es denn noch nicht ausprobiert?^^
Aber du hast Recht, ich könnte es probieren, aber ich wollte nur wissen ob das irgendwelche Auswirkungen auf später hat. Ich will nicht weiterspielen müssen um dann zu erfahren, dass ich etwas falsch gemacht habe wozu es dann zu spät ist. Verstehst du?

Antwort #2, 22. August 2012 um 20:48 von guarama

Orks kämpfen nun mal gerne und wenn das spiel so installiert wurde das er dich angreift wird das schon keine auswirkungen aufs spiel haben (ausser positive villeicht) ausserdem können wichtige NPC´s ehh nicht sterben ... also besieg ihn einfach

Antwort #3, 22. August 2012 um 21:44 von Secret_of_Mana

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok, mach ich mal. Das wird ein Kampf unter Orks.^^

Antwort #4, 22. August 2012 um 21:46 von guarama

OK viel spass :D

Antwort #5, 22. August 2012 um 21:49 von Secret_of_Mana

Danke. :D

Antwort #6, 22. August 2012 um 21:51 von guarama

Tja, nachdem ich die Taverne beim nächsten Mal betreten habe, war der Ork weg. Naja, vielleicht kommt er ja irgendwann wieder.
Und ihr seid ihm nie begegnet?

Antwort #7, 29. August 2012 um 15:54 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)