Auf Sand laufen (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey!
Ich hab ne Frage...
Also ich trainier meine Wuffen gerade für den Nintendogs Pokal und weil die ja über Sand müssen, muss man ja am Strand üben. Aber: Ist es wie Discwerfen wenn ich den Bumerang nehm? Das wär nämlich iwie leichter zum üben...

Und noch ne andere Frage...
Am Samstag fahr ich in Urlaub... Und jzz hab ich ne Frage. Verbindet sich der 3Ds auch wenn man Auto fährt per Streetpass oder ist das zu schnell? (Falls jmd damit Erfahrung hat...)

LG und danke im voraus für die Antworten!

Frage gestellt am 22. August 2012 um 18:49 von JudyPony

3 Antworten

Aso und zusätzlich...
Ich hab mir gestern einen 3. Hund gekauft und seitdem drehen alle iwie durch. Die knurren sich gegenseitig an (auch meine ersten beiden) und beissen sich und gehen aufeinander los. Kann ich was dagegen tun oder muss ich das einfach so lassen, das sich meine Hunde eig. nich mögen?

PS: Ich bin ein guter Nintendogsspieler aber das sind die Fragen die mich grad son bisschen nerven wenn ich spiele... .w.

Antwort #1, 22. August 2012 um 18:56 von JudyPony

lass die Hunde einfach, sie müssen sich erst aneinander gewöhnen, das war bei meinen auch so aber mittlerwele verstehen sie sich super :)

Antwort #2, 23. August 2012 um 19:54 von Ladicia

Wenns trotzdem nicht geht musst du einen hergeben tut mir leid aber ich musste es auch sie wollten dann keine wettbewerbe mehr machen seit der Hund da war jetzt ist es wieder normal

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 16:42 von Julie200289

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)