Thane von Falkenring (Skyrim)

Ab wann kann ich Thane von Falkenring werden?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 19:06 von guarama

6 Antworten

Du musst den Leuten von Falkenring helfen, also Quests machen. Mach einfach alle Quests und geh dann zum Jarl und sag dem, dass du seinem Volk geholfen hast.

Antwort #1, 22. August 2012 um 19:10 von DragonQuest6-Fan

Ja, aber es gibt schon einen Thane, den alten Jarl. Und normalerweise kann ich mit dem Jarl ja über Aufgaben reden und danach sagt er, es wäre noch Platz für einen Thane wenn ich seinem Volk helfe. Das geht ja von beiden Seiten, entweder ich helfe zuerst den Leuten und sprech ihn dann an, oder ich frag ihn zuerst und dann sagt er ich soll dem Volk helfen. Also muss ich vorher noch was machen, oder einfach den Leuten zuerst helfen?

Antwort #2, 22. August 2012 um 19:31 von guarama

1. Am Hofe des Jarl kann es viele Thane geben, also mach dir keinen Kopf wegen dem Alten!
2. Es ist egal, ob du erst den Leuten hilft, oder mit ihm redest. Wenn du zuerst den Leuten hilfst, hast du nicht das Nebenquest "Hilf den Einwohnern von Falkenring" im Questbuch. Das ist alles. Zwei Dinge müssen erfüllt sein, damit du Thane wirst. An jedem Hof!

- a: Du musst einer bestimmten Anzahl an Einwohnern des Fürstentums helfen, wobei die Anzahl meist der der überhaupt verfügbaren Nebenquests entspricht, du die exakte Zahl, aber erst vom Jarl erfährst.
- b: Du musst dem Jarl von deinen Heldentaten erzählen, damit er dich überhaupt zum Thane ernennt.

Die Reihenfolge ist egal!

Antwort #3, 29. August 2012 um 18:50 von Thomas_Night

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, aber es gibt keine Gesprächsoption die die Quest "Hilf den Einwohnern von Falkenring" aktivieren könnte. Ist das erst ab einem bestimmten Zeitpunkt möglich, oder sollte ich zuerst einfach den Einwohnern helfen damit ich dann dem Jarl von meinen Heldentaten erzählen kann?

Antwort #4, 29. August 2012 um 19:48 von guarama

Hmmm...Merkwürdig. Vielleicht liegt es ja doch an deiner Stufe, aber du bist glaub ich schon relativ hoch, oder?

Na jedenfalls kann es nicht schaden, den Einwohnern zuerst zu helfen.
Wenn es dann immer noch nicht klappt, ist das vielleicht ein Bug!^^

Viel Glück!

Antwort #5, 29. August 2012 um 21:39 von Thomas_Night

Ich bin auf Stufe 32.

Antwort #6, 29. August 2012 um 21:55 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)