Doppelte Aufgabe (Skyrim)

Hi Leute,
Ich war vor Kurzem in Rorikstatt und habe dort vom Wirt die Aufgabe bekommen den Banditenanführer von "Lager Stehender Strom" zu töten. Das Problem ist, dass ich das schon vor langer Zeit mal erledigt habe. Ist das normal? Soll ich ihn einfach nochmal töten, oder wie ist das?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 19:09 von guarama

4 Antworten

Mach doch einfach. Wenn sie nicht regespawnt sind hast du allerdings eine unerledigte Quest (gibts viele).

Antwort #1, 22. August 2012 um 19:49 von MrAwesome

Jap, ist normal, nya eig ein Bug, aber DAS ist ja normal in Bugrim^^'
Du KANNST ihn nicht nochmal töten, er respawnt gar nicht erst. Dasselbe gilt btw für alle Banditenanfüher und Drachen, die an bestimmten Orten spawnen.

Antwort #2, 22. August 2012 um 19:51 von Fable_2

Also bleibt die Quest für immer im Tagebuch?

Antwort #3, 22. August 2012 um 20:07 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich habs jetzt geschafft. Da war ein neuer Banditenanführer. Vor dem Lager war alles leer, aber als ich hinein ging war alles normal. Ich hab das Kopfgeld bekommen und das wars.

Antwort #4, 29. August 2012 um 15:51 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)