Umzug (Animal Crossing - City)

Hallo ich möchte umzihen. Aber ich habe schon Brunnen und Windmühle sind die in der anderen stadt auch?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 20:04 von dako

8 Antworten

ums kurz zu fassen NEIN

Antwort #1, 22. August 2012 um 20:09 von 160gradDenise

Ist schade aber danke

Antwort #2, 22. August 2012 um 20:28 von dako

wie umziehen? du kannst höchstens die stadt löschen und ne neue machen, aber dann fängst du mit allem von vorne an

Antwort #3, 23. August 2012 um 08:56 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nein mein Freund ist schon in eine andere Stat gezogen er hat mir auch erklärt wie das geht.

Antwort #4, 23. August 2012 um 10:20 von dako

dann erklärs mir auch, ich spiels seit 3 jahren, aber das hat noch keiner geschafft

Antwort #5, 23. August 2012 um 11:25 von Palutena

Also wen du ein Nintendo ds hast dann mach folgendes.

1.Nimm als erstes deine Möbel und tu sie in der Tasche. Wenn du nicht genug platz hast dann tu sie im Schrak. Und pak den Schrank in deine Tasche.

2.Geh zu Harry im Stadttor (der rechte Hund)und sprich in an. Dann sag ich will mal raus. Dann fragt er dich über wifi oder ds koffer nimm ds koffer.

3.Dann bist du in eine neue stadt. Speichere und gehe zu Olli. Wenn er fragt ob du loslegen will nimm ds koffer. Dann ferbinde dein Nintendo mit der Wii. Dann lege deine Sachen ab die du in deiner Tasche gepackt hast. Und dann such dir ein Haus kaufe es. Und den rest müsstes du wissen.

So hat es mein Freund mir erklärt.

Antwort #6, 23. August 2012 um 12:34 von dako

wie dein freund es erklärt hat ist es richtig

Antwort #7, 23. August 2012 um 13:50 von -steph-

das is kompletter blödsinn...

du kannst entweder von ds zu ds umziehen, aber das macht man im rathaus... oder du ziehst von ds zu wii um, aber da kannst du nichts mitnehmen außer dein aussehen und den katalog bei tom nook, alles was du in der tasche hast verschwindet

und zum ds-koffer: der ist nicht zum umziehen da, sondern damit kannst du ne andre stadt auf ner andren wii BESUCHEN (der ds wird dazu als transportmittel/koffer für deine figur benutzt, daher der name)

wer dir irgendwas andres erzählt verarscht dich! echt toller freund -.-

Antwort #8, 23. August 2012 um 17:15 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)