Wichtige Frage ! (One Piece Unlimited Cruise 2)

also ich will mir morgen One Piece Unlimited Cruise 1 kaufen ich kaufe es weil ich nicht mehr weiter komme weil ich zu wenig Sp und TP habe. 1. Ist die Story von UC1 leichter? 2. Wenn ich meine TP und SP aufs maximum bringe bei UC1 und den spieltstand auf UC2 drauflade habe ich dann auch max TP und max SP auf UC2 ?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 20:22 von adamtheboss

5 Antworten

Einige Bosse sind in UC1 wirklich schwieriger.Stell dich auf viele harte Bosskämpfe ein ;D
Wenn du TP/SP aller Strohhüte auf Maximum machst (je 1000) und die Daten anschließned auf eine neue Datei transferierst,werden die Strohhüte auf dieser Datei 1000 TP/SP und alle bis dahin erlernten Techniken und Level besitzen.Zudem kannst du dann direkt auf "Schwer" anfangen und hast alle Bosse,die du in UC1 besiegt hast in UC2 im Vs-Modus :)

Antwort #1, 22. August 2012 um 20:44 von hakipower

nur bis 1000 TP und SP ? :o

Antwort #2, 22. August 2012 um 20:51 von adamtheboss

Yep.
Es gibt dort sowieso weniger Gerichte.Und diese geben deutlich weniger TP/SP-Bonus.
Das Gute an der ganzen Sache ist,dass das Angel in UC1 deutlich einfacher ist.

Antwort #3, 22. August 2012 um 21:45 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
haha dann kaufe ich mir auf jeden fall kein UC1 :D

Antwort #4, 22. August 2012 um 21:50 von adamtheboss

Schade drum...ich persönlich finde ja auch UC2 besser.Aber UC1 bot mir über 50 Stunden Spielspaß pur was nicht zuletzt an den knackigen Bosskämpfen und dem Boss-Sturm liegt :D

Antwort #5, 22. August 2012 um 22:00 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)