Schwarzer Fatalis Jr.6 ! (MH Freedom Unite)

Hey,
bin gerade beim Fata auf Jr.6 und möchte ihn vertreiben geht das eig oder muss man ihn gleich killn ? Welche Ausrüstung soll ich benutzen ?
Rüssi : Aka ( 114 deff ) oder welche sollte ich benutzen ?

Waffe:Kämpfe mit Ls , Hammer , Doppelklingen und Großschwert


Könntet ihr mir Tipps geben ?

Mfg Dragon

Frage gestellt am 22. August 2012 um 20:27 von Dragon1011

12 Antworten

download: direkt töten
normal freigeschaltet: hast 5 runden zeit

ich habs mit akantor und glimmdrachenschwert gemacht (nimm ko drachenschwert, dürftest du ja schon haben), aber viele nehmen auch ds, gs, bögen oder armbrust, ist ganz deine wahl. musst nur aufpassen wenn er sich hinschmeißt, sonst kann er nichts

Antwort #1, 22. August 2012 um 20:30 von Epicmetalfan

Okey ich habe ihn schonma mit glimmi gemacht (ko habe ich noch nicht) aber er is nach 25min net abgehauen denke ma ich war zu defensiv und wie kann man dieses Tor aktivieren ich habe ma gesehen das man ihn da drunter einsperren kann ? und er da ne Zeit drunter liegt.

Antwort #2, 22. August 2012 um 20:36 von Dragon1011

du musst irgendwie dafür sorgen das er dir durchs tor hinterherläuft dann fällts glaub ich von alleine runter
MFG

Antwort #3, 22. August 2012 um 20:42 von BionisVSMechonis

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Okey danke ich werde ihn ma versuchen :D

Antwort #4, 22. August 2012 um 20:43 von Dragon1011

wenn er nicht fleit mach halt weiter, normal sollte er irgendwann schon abhauen, 25min ist der frühest mögliche zeitpunkt.
das tor fällt automatisch, wenn er drunter durchgeht, aber nur einmal pro quest.

Antwort #5, 22. August 2012 um 20:44 von Epicmetalfan

Kommt der nach einer Zeit in den Armor Mode ? Wenn ja was für waffen soll ich dann benutzen ? und gibts irgendwie eine prozentzahl an leben wann er in den Mode kommt ?

Antwort #6, 22. August 2012 um 22:19 von Dragon1011

nö der schwarze nicht, der wird nur wütend un dmacht mehr schaden.
der rote ist im armor mode, immer wenn er wütend wird, also andauernd. hierfür gunlance/armbrust mit streu und dazu bomben (ich hab weiter mit ls und bombs gekämpft, aber is nicht so opti.
der weiße ist ab 50% leben drin, dann gilt gleiches wie beim roten

Antwort #7, 22. August 2012 um 22:31 von Epicmetalfan

okey thx und ich habe den schwarzen jetz vertrieben und wollte wissen wie viel leben der ungefähr noch hat ? der is nach 25min abgehauen.

Antwort #8, 23. August 2012 um 10:15 von Dragon1011

vertreiben ist easy

aber ihn zu killen .. naja

hab ihn 2 mal gemacht jedes mal bei 25 min abgehauen

sollte der nicht mal kripieren?

Antwort #9, 23. August 2012 um 11:23 von KriegerWorld

ich find den schwarzen mit großschwert so was von einfach...trifft mich nicht einmal ;_; und wenn er runterfliegt einen aufgeleden schlag auf seinen kopf ^^

Antwort #10, 23. August 2012 um 15:55 von Tokoru

wie viele leben er noch hat weiß ich nicht, es kann sein, dass du trotzdem 4 runden brauchst, kann sein, dass er in der 2. verreckt, kommt auf dich an.

@kriegerworld: ja sie oben, er sollte in der 3/4 draufgehen

Antwort #11, 23. August 2012 um 16:43 von Epicmetalfan

ja also wenn du den ununterbrochen auf den drauf haust dann sollte er in der 3 runde verrecken ,kann aber auch in der 4 runde fallen in den ersten 15 min ungefähr :S

Antwort #12, 23. August 2012 um 19:50 von deadhunter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)