Wie viele deutsche Server wird es geben? (Guild Wars 2)

Hallo.
Wie oben schon genannt würde ich gerne die genaue Anzahl, sowie die Namen der künfigen Spielserver in GW2 wissen.
Auf manchen Seiten ( auch der Website , stehen auch schon die Server, aber ich habe jetzt noch nicht genau verstanden wie viele davon für deutsche Spieler sind und wie diese heißen.
Falls jemand die genaue Anzahl sowie die Namen herauslesen konnte, bitte schreibt mir eine Antwort.
Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 22. August 2012 um 20:48 von KaV0

6 Antworten

dies ist unbekannt wie viele es sein werden, der Publisher wird bei Release ggf. Server noch hinzufügen...meist liegt es aber zwischen 5 bis 15.

Antwort #1, 22. August 2012 um 21:09 von olyndria

Also bis jetzt gibt es die deutschen Server Abbadons Mund, Elona Reach, Kodash, Drakkar Lake, und Riverside. Die fünf sind fix.

Hier kannst das nachlesen;
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Welt

Antwort #2, 22. August 2012 um 21:13 von Alxyr

Wieso geht ihr für sowas immer in irgendwelche Foren...einfach auf https://www.guildwars2.com/de/ gehen und fertig.
Da sieht man alle US Server und alle EU Server mit den Deutschen und den Namen und das versteht man auch alles.

Viieeel einfacher :)

Antwort #3, 23. August 2012 um 10:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Was für ein Forum denn Bitte?

das Ändert aber nichts daran das bei Release noch Server dazu kommen werden...

Antwort #4, 23. August 2012 um 11:09 von olyndria

Diese Liste ist die finale Server - Liste. Mit 90% Wahrscheinlichkeit werden keine mehr hinzugefügt.

Antwort #5, 23. August 2012 um 11:45 von Haroyu

5 Kleine Server werden nicht reichen für die Masse an Spielern... selbst der Stresstest war schon so schlimm das die meisten Spieler Latenz Probleme bekamen. aber wird man ja am Dienstag sehen wenn alle rauf kommen xD

Antwort #6, 23. August 2012 um 12:15 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)