2 Fragen (Harvest Moon - Mineral Town)

1. Ich bin jetzt im ersten Jahr im Winter und habe bei Ann ein orangenes Herz. Ich weiss, dass ich ein knallrotes Herz bei ihr brauche um sie zu heiraten. Ich weiss auch das ich ein Doppelbett brauche. Aber muss ich, um ein Doppelbett kaufen zu können, mein Haus zweimal ausbauen lassen oder reicht nur einmal? Gibt es ausser dem Doppelbett und dem roten Herz (blaue Feder ist ja klar) noch etwas das ich benötige um Ann zu heiraten?

2. Wie genau löst man das Event mit dem Pfarrer aus damit ich in den Garten hinter der Kirche kann? Bin schon mit dem Pfarrer befreundet.

Frage gestellt am 21. Dezember 2007 um 10:01 von Skywalker1

6 Antworten

1.Also du musst schon das Haus komplett ausgebaut haben mit Doppelbett auf jeden Fall und ein knallrotes Herz auch!
2. Um das Event mit dem Pffarer zu sehen musst du an einem Mittwoch nach 16.00 Uhr glaube ich in der Kirche gehen und dort wird der kleine Film kommen wo der Pffarer dich hineinlässt! Dazu musst du allerdings mit ihm sehr gut befreundet sein!

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 18:28 von gelöschter User

Und noch etwas! Um Ann heiraten zu können musst schon alle Herzevents mit ihr gesehen haben!

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 18:29 von gelöschter User

Vielen Dank für die Antworten! Die Events hab ich alle gesehen nur das mit dem Hausausbau kann noch ne Weile dauern :-( Trotzdem thx

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 19:09 von Skywalker1

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
erstes Jarh und Orang...hammer^^
Nur geschenke gemacht?
ich bin ja eher so der spieler der es auf Kohle absieht^^

Antwort #4, 21. Dezember 2007 um 20:59 von HarvestMoonPlayer

Es war eigentlich ganz leicht. Morgens, wenn sie am Teich steht schenkt man ihr Thermaleier und nachmittags Schokolade aus dem Supermarkt. Dann hab ich noch 10 Tage lang Blumen in den Teich der Göttin geworfen damit ich die Powerbeere bekomme und dann nochmal 10 Tage damit sie das Herzlevel anhebt. Aber ich hatte auch viel Glück, da ich sehr viele Events mit ihr nacheinander gesehen habe. Leider bringt mir das orangene Herz nicht viel, weil ich jetzt nicht genug Geld und Holz für den Hausausbau habe. Jetzt darf ich den ganzen restlichen Winter nur holzhacken oder in die Mine gehen...

Hier nochmal etwas zu meiner 2ten Frage: Ich habe gelesen, dass es Herbst sein muss um das Event auszulösen. Stimmt das? Wenn ja dann muss ich ja noch fast ein Jahr warten :-(

Antwort #5, 22. Dezember 2007 um 13:13 von Skywalker1

Ja, sobald ich weiß kann das Herzevent nur im Herbst ausgelöst werden! Aber vielleicht geht es auch in den anderen Jahreszeiten! Probiere es dann wirst du das schnell erfahren!

Antwort #6, 09. Januar 2008 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)