Xemnas besiegen (normal) (Kingdom Hearts 3D)

hallo erstmal, ich habe ein problem, nämlich: ich hab mit riku ansem schon 2 mal besiegt, aber um da zur nächsten szene zu kommen muss ich anscheinend erst mit sora xemnas besiegen, das problem: ich krieg es einfach nciht ein. den häusern ausweichen tu ich, aber dann wenn ich angreifen kann, bin ich in spätestens 20 sekunden tot, hat da jemand vllt einen tipp wie ich ihn besiegt kriege?
PS: leveln muss ich, glaube ich, nicht mehr ich bin lvl. 45 und spiele auf normal das sollte normalerweise locker reichen...

Frage gestellt am 22. August 2012 um 21:10 von LeaxRoxas

9 Antworten

also ich habs auch auch 45 oder so geschafft... nehm in deine kommando-liste am besten 2/3 maö vigra und mehrere starke angriffe... mir fällt grad nur keiner ein ^^ und ansonsten immer draufhauen und link-verbindungen herstellen ;)

Antwort #1, 22. August 2012 um 21:40 von Monkey_D_Link

Das Level ist bei Xemnas vollkommen egal.

Du musst ausweichen können und die richtigen Kommandos drin haben.
Wenns nach lv ginge wäre Veteran lv 1 unmöglich.

Nimm:

3x Vigra
2x Feuga
1x Ars Arcanum
1x Sanctus

Damit kann man bei Xemnas nicht scheitern

Antwort #2, 22. August 2012 um 22:55 von ErlangerFreak

ars arcanum? o.o wie kriegt man das? für sanctus würde ich eher erlösung nehmen und statt den 2 feuga blitzga und weiß net genau wie das heißt aber war iwas mit dreifachblitz oda so kriegt man bei dem blitzpferd der move haut rein wenn alle 3 angriffe treffen is fast 1 balken weg

Antwort #3, 22. August 2012 um 23:08 von cheatset

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
ErlangerFreak das war mal jetz bissl sinnlos ... Hast du's auf Veteran lvl 1 probiert? Anscheinend nicht. Das ist nicht abhängig von den KOMMANDOS. Man braucht dafür die guten Traumfänger, die einem die besten Fertigkeiten liefern ... Und mit deinem Deck kann man wirklich nicht an Xemnas scheitern, nur an seiner eigenen Würde ...

Ars Arcanum findet man mit Sora in ner Truhe in Der Welt die Niemals war und ja, Sanctus bringt nicht viel. Erlösung ist viel besser. Anstatt dem dritten und vollkommen unnötigen Vigra sollte man Blitzattacke mitnehmen... Wenn man zweimal Vigra drin hat kann man sogar Perforieren benutzen.

Antwort #4, 23. August 2012 um 02:59 von VanitasTheBest

Ich hab ihn so besiegt auf Veteran Lv1. Und weils bei mir so klappte geb ich diesen Tipp auch weiter. Also ist nur dein Kommentar sinnlos. Bzw. deine Kritik unberechtigt.

Wenns klappt dann gut. Wenns verbesserungswürdig ist auch gut. Sinnlos? Keines falls.

Ich persönlich würde sogar nur auf Heiltränke zurückgreifen und Vita Zauber komplett rausnehmen im Lv1 Mode. Und Würde brauch ich nicht. Hauptsache die anderen Spieler schaffen den Boss :D

Antwort #5, 23. August 2012 um 14:43 von ErlangerFreak

"Und Würde brauch ich nicht."

Warum erwarte ich auch was anderes ~

Antwort #6, 23. August 2012 um 14:58 von VanitasTheBest

also ich hab ihn auf normal jetzt mit nur 2 x Vigra und etlichen links mit geistern geschafft, genau wie bei ansem, xehanort und den...ventusalptraum (?) danke euch allen, wharscheinlich werde ich die restlichen tipps im profi-und veteranmodus brauchen :)

Antwort #7, 24. August 2012 um 15:28 von LeaxRoxas

also so schwer ist der nun auch nicht xD hab sofort auf profi angefangen und den auch nach paar versuchen gekillt.Ne wichtige Sache ist auch abwehrn und kontern,retet oft das leben.

Antwort #8, 24. August 2012 um 17:26 von megakoni

ich bin immer auf der linken seite gelaufen und da haben mich die
häuser selten erwischt

Antwort #9, 27. August 2012 um 13:58 von PSPzocker1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)