Warum funtioniert das nicht? (Fiesta Online)

Hey , eine freundin von mir hat sich jetzt auch Fiesta gedownloadet , und hat sich auch extra einen neuen pc gekauft ( O.o ) , naja aufjedenfall wenn sie es starten will steht da immer "Font initialize " . hat sie irgendwas falsch gemacht oder fehlt ihr einfach irgendein programm da der pc neu ist?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 21:34 von Shana10

3 Antworten

Genau weiß ich auch nicht woran es liegt, aber wenn man es übersetzt ist es französisch und es heißt etwas wie Installieren Sie.
MfG Tom

Antwort #1, 23. August 2012 um 06:28 von Funkytom

Ins Französiche übersetzen? o.O Junge das is Englisch! Was ist denn das fürn Englisch / Französich was ihr lernt? o.o "Font" = Schriftart / Schriftsatz.
"Initialize" hat was mit dem Boot Vorgang bzw der Reservierung des Rams zu tun.. also irgendwas stimmt mit der Schrift nicht - das er sie halt nicht korrekt laden / anzeigen kann. Sie solls mal neu downloaden und installieren. lg

Antwort #2, 23. August 2012 um 20:30 von checkermax

Okay< danke

Antwort #3, 25. August 2012 um 15:27 von Shana10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)