So und wieder Fragen^^ (Etemon, Ninjamon, Frigimon) (Digimon World)

Haii hab da wieder ein paar fragen für euch^^

1.
Hab etemon nun in der stadt was ich nicht verstehe ist ich habe es grad besiegt sollte es dann nicht an der Brücke zum Dropendschungel Die Gold Banane da vk? warum sitzt es da nicht? Meine Fragen Wo sitzt es genau? gibts bestimmte uhrzeiten/tage (also tag 1-30)?

2.
Habe mittlerweile 55 Stadtpubkte wann kommt ninjamon an dem ort da wenn man Südlich von der brücke geht? Wv Stadtpubkte braucht man damit es da erscheint?

3.
Ich habe gelsesen das Frigimon im Frostland erscheinen soll wenn man da i wie die ganze zeit bleibt, dass es dann erscheint und hilft oder sowas. Wie schaff ich es genau Frigimon in die Stadt zu bekommen?

SO das wars wäre nett wenn ich meien Fragen wd beantwortet muss dazu sagen Funplayer bist ein richtig guter kennnst dich suoer aus und kannst alles genau erklären. Könnt mir die Fragen auch einzeln beantworten eine reicht auch wenn ihr nicht alle beantworten könnt.
Danke im vorraus. MFG Jöööns :D

Frage gestellt am 22. August 2012 um 22:15 von Jensilein

12 Antworten

1. Musst mein ich erst mit Jijimon reden, damit es dort rum steht

2. Geh einfach Rechts aus der stadt raus und im screen mit der Brücke einfach runter gehen. Kurz vorm screen wechsel, müsste es dann erscheinnen ;D

3. Ja, im Frostland ist nahe dem Schleierwald ein Iglo. In diesem Screen, muss ein digimon das keine Kälte verträgt umkippen (am besten vorher Gammelfleisch geben, um es zu beschleunigen) Und dann später mit einem Kälte Resistenten Digimon wieder kommen ;)



Und so einfach ist das ^^ ;D

Antwort #1, 22. August 2012 um 22:37 von Freak-boy

Ich finds i wie nich so leicht ô.o xDD Das mit etemon und ninjamon funktioniert i wie nich^^ der labert nur wv stadtpunkte ich habe und das der berg der unendlichkeit offen ist

Antwort #2, 23. August 2012 um 19:17 von Jensilein

Hmm... Nunja, rede ma mit paar aus der stadt. I-wann müsste der dann aber bei der Brücke stehen und sagen, dass er raus geworfen wurde xD

Wegen Ninjamon... Hast du schon einnen in der Stadt, der den Geheim-Laden betreibt? (Also Deviemon, Mojyamon oder Numemon?)

Antwort #3, 23. August 2012 um 23:01 von Freak-boy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Folgendes:
1. Etemon selbst verkauft dir nur dieses Item "goldbanane" (damit digitiert man in etemon)sonst tut es nichts.
2. Um ninjamon zu bekämpfen musst du im screen wo etemon sonst immer steht runtergehen (richtung kunemons bett)
Beachte hierbei aber: Etemon darf NICHT im screen sein (es ist nachts und früh morgens nicht da) dann kommt eine sequenz und der kampf.
3. Frigimon? Wie schon erwähnt gammelfleisch holen (altes dinoland aus dem automaten ziehen) und dann neben das iglo stellen, gammelfleisch verabreichen, ca. 3 digimonstunden warten.
Beachte hierbei das dein digimon gegen kälte anfällig sein muss! (alle Prä-rookie digimon sind anfällig) Ausserdem anfällig sind: Agumon,kunemon,meramon,tyrannomon,greymon, und 2 die ich vergessen hab.
Nach deinem ersten besuch bei frigimon erklärt dir das spiel schon selbst was du tun musst damit frigimon in die stadt kommt =)

Antwort #4, 24. August 2012 um 00:12 von Funplayer111

Wegen Frigimon:

Wenn du mit birdramon zum Frostland fliegst,bist du in dem screen mit den zwei Hyogamon oder so ähnlich(nachts mit Icedevimon).Gib nun unmittelbar deinem Digimon ein Glückspilz oder Gammelfleisch,damit es krank wird und gehe dann nach unten(einfach kurz nach Süden gehen).Wenns klappt(hat bei mir geklappt) bist du nun bei Frigimons Iglu,wiel er dein Digimon gerettet hat.Man muss nicht vorm Iglu warten(habe ich erst genauso gemacht,hat aber nicht geklappt).

Antwort #5, 27. August 2012 um 17:16 von Nagato15

? Ich hab unmittelbar vorm Iglu gewartet und es hat Funktioniert... Ob es in den anderen geht, weis ich nicht (aber aufjedenfall nicht im eingang von der Riesenschlucht aus, da hatte ich es probiert)

Antwort #6, 28. August 2012 um 00:20 von Freak-boy

Es geht im gesammten frostland bereich =) also keine sorge, nach dem gammelfleisch und einem screenwechsel kippt ein kälteanfälliges digimon direkt um und frigimon rettet es.

Antwort #7, 28. August 2012 um 13:01 von Funplayer111

Zu Freak-boy:

Ich habe vorm Iglu mindestens 10 stunden gewartet und nichts ist passiert(Mein Digimon hat dabei ins Gras gebissen).Ich habe es davor natürlich krank gemacht.Es kann ja auch an der Version liegen,denn ich habe die deutsche PAL-Version.

Antwort #8, 28. August 2012 um 17:57 von Nagato15

Nunja, ich hab auch die Deutsche version xD
Also, bei mir hatt es nur vor dem Iglo geklappt (hab ja nur 2 screens probiert)
Da es nicht umkippte, geh ich jetz einfach mal davon aus, dass es nicht Kälte empfindlich war... Den, sonst könnte ich es mir nicht erklären...

Antwort #9, 30. August 2012 um 10:04 von Freak-boy

Empflindlich sind:
1.Alle baby und trainingsgestalten.
2.Rookies: Agumon, Kunemon
3.Champion: Greymon, Tyrannomon, Meramon, Kabuterimon, Kuwagamon

Bitte bedenkt das frigimon NUR DIESEN DIGIMON HILFT!
p.s.: ninjamon taucht auf der brücke auf, sobald du ein digimon im "geheimladen" in der stadt hast. Diese sind: mamemon,mojamon,devimon,numemon
Sorry das ich da vorhin unvollständige auskunft gegeben hab!

Antwort #10, 30. August 2012 um 10:56 von Funplayer111

Mein Digimon war Kälteempfindlich...
Um genauer zu sein hatte ich ein Ausbildungsdigimon.

Tja...Das Spiel ist mir manchmal ein Rätsel.

Ach ja...bevor ich es vergesse.
Zu den Kälteempfindlichen gehören auch:
gabumon und centarumon.

Antwort #11, 30. August 2012 um 14:14 von Nagato15

Gabumon ist nicht kälteempfindlich xD Es sagte selbst in der Serie, das es ein Fell hat und Kälte verträgt ^^ Ich gebe euch allen einen Tipp: Wenn man den Frostland betritt und der Smily unten Rechts Gelb und Blau flackert, dann heißt es, das es die Kälte nicht ertragen kann. Es stimmt, das es an allen Orten funkzioniert, nur damit Frigimon wirklich kommt, muss man, nachdem das Digimon Krank gemacht hat in die gegend herumrennen, also nicht im Kreis rennen oder die Screens hin und her wechseln, sondern einfach so gerade aus rennen, und an einem bestimmten meter bleibt der Spieler stehen und sein Digimon kippt um.

Kleiner Bug: Wenn man z.b. Koromon hat, der Smily Gelb/Blau flackert und sich dann zu Gabumon Digitiert, dann flackert der Smily immernoch, weil das Spiel immernoch denkt, das wäre ein Kälteempfindliches Digimon. Erst wenn man den Screen wechselt, wird das Digimon nicht mehr als Kälteemfindlich angezeigt. Gibt euer Digimon etwas, was es Krank macht, lauf ein bisschen herum (nicht den Screen Wechseln), und schon kippt dieses Digimon auch um. Danach seit ihr bei Frigimon. Rennt aus dem Iglu raus und dann wieder rein, und schon kommt Frigimon direkt in die Stadt ohne Gabumon zu Digitieren, weil Gabumon eigentlich Kälte vertragen kann. Es klappt wirklich, ich hab das selbst ausgetestet :)

Ich hoffe, ich hab euch ein bisschen geholfen xD

Antwort #12, 01. September 2012 um 21:23 von Poke-OnePieceZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)