Scriptorum? (Rome - Total War)

Kann mir jemand mal sagen wo für so ein Scriptorum und die nachvollgenden Gebäude gut sind. Ich meine da steht ja nix, also keine Boni.

Frage gestellt am 22. August 2012 um 22:15 von Siggi94

13 Antworten

Hallo Siggi94,
ein Scriptorum, eine Akademie usw. werden deine Familienmitglieder, bevor sie volljährig sind etwas lehren, sodass sie schon am Anfang Punkte auf Verwaltung etc. haben. Zumindest glaube ich das.
MfG Tom

Antwort #1, 23. August 2012 um 06:30 von Funkytom

das is doch so ähnlich wie ein college...also studieren...oder?

Antwort #2, 23. August 2012 um 13:01 von gelöschter User

danke schön :)

Antwort #3, 23. August 2012 um 13:33 von Siggi94

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Gern geschehen!

Antwort #4, 23. August 2012 um 15:17 von Funkytom

Zusätzlich erhalten deine Familienmitglieder hierdurch wichtige Gefolgsleute, die deine Fähigkeiten in Verwaltung & Co. ordentlich pushen.
Bspw.: Philosoph, etc...

lg!

Antwort #5, 25. August 2012 um 12:17 von NirnaethArnoediad

pfff, philosoph ^^

Antwort #6, 25. August 2012 um 22:26 von gelöschter User

Mit Stufenausbau wird das Spektrum potentiellen Gefolgsleute natürlich auch größer & es bleibt nicht beim armen Philosophen!

lg!

Antwort #7, 25. August 2012 um 23:01 von NirnaethArnoediad

ne, besser guter kommandant :P

aber philosoph, facepalm ^^

Antwort #8, 26. August 2012 um 12:41 von gelöschter User

mein general hat allein durch gefolge !3! Komm.sterne bekommen,(inskl.marspriester). Hasse es aber die Generäle in den siedlungen zu lassen, weil die dann immer scheiß eigenschaften wie dubios etc. bekommen

Antwort #9, 04. September 2012 um 17:51 von CNJcoldDeath

dann lass sie vor der siedlung stehen xD

Antwort #10, 04. September 2012 um 19:52 von Funkytom

xD...

Antwort #11, 19. September 2012 um 16:09 von User_858378

Wenn die Generäle in der Siedlung sind, werden auch ihre Attribute durch Skriptorien etc. verbessert.

Antwort #12, 30. November 2012 um 12:47 von Pi_Chi

Ja, leider können sich auch bereits schlechte attribute noch weiter verschlechtern.

Antwort #13, 30. November 2012 um 15:12 von CNJcoldDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)