Teddybär an Forschis Haus (Schlumpfdorf)

Hey, soeben ist ein putziges blaues Symbol bei Forschis Haus erschienen. Als ich draufgeklickt habe, lehnte auf einmal ein brauner Teddybär an Forschis Haus und die drei (Forschi, Sassette und Schlaffi) erschienen und tanzten eine Runde - anschließend gab's Gold und XP.

Das war ja spaßig ... ;-)

Und ich habe mich immer gewundert, wenn andere von diesem Getanze erzählt hatten ...

PS.: Die drei Häuser müssen nicht am Wasser stehen, wie ich früher mal gelesen habe.

Frage gestellt am 22. August 2012 um 23:32 von Eikosaederaner

3 Antworten

Nein, ich glaube es kommt vor allem darauf an, dass sie na beieinander stehen. Ich freue mich auch jeden Tag auf ihren Tanz!:-)

Antwort #1, 22. August 2012 um 23:59 von phantom13

Also ich hatte sie auf der Wiese da ging nix, hatte gestern umgebaut und sie an den Strand hinter den Staudamm gestellt und jetzt tanzen sie! Aber nur einmal am Tag!
Lg

Antwort #2, 23. August 2012 um 06:53 von 1nes7

Ich habe die drei Häuser (nebeneinander) links stehen, bevor das Plateau sich erhebt - allerdings noch unterhalb der großen Steintreppe - alle drei Häuser noch auf der Grünfläche - nicht auf Sand ...

Man würde wohl sagen können: in den Dünen ... ;-)

Antwort #3, 23. August 2012 um 08:34 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)