Level-up dauert so lange (Schlumpfdorf)

Spiele jetzt schon seit geraumer Zeit dieses Spiel und finde es voll klasse.
Allerdings dauert es sooo lange, bis man den nächsten Level erreicht.
Spiele mit einem Android-Handy und kann deshalb niemanden adden.
Schlumpfbeeren hab ich mir auch schon zwei Mal gekauft.
Aber irgendwie dauert das ja ewig. Ausserdem gibts bei den Updates immer nur super Sachen für Leute mit unmengen Schlumpfbeeren, oder?
Oder spiel ich falsch?
Gehts noch wem so?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 23:37 von Pezip

6 Antworten

Je höher man im Level kommt, umso mehr xp braucht man, um zum nächsten zu kommen. In Level 49 waren es bei mir ca. 45.000 xp, um 1% auf der Leiste zu bekommen, hatte das mal überschlagen.
Da helfen nur reichlich Schmetterlinge, die aller 2 Std. 60 xp abwerfen ;)

Antwort #1, 22. August 2012 um 23:43 von mietze63

Nun ja, die Leute von Beeline wollen nur unser Bestes - unser Geld! :-{

Deshalb ist das Spiel ja kostenfrei - aber innerhalb des Spiels kann man ganz schön Geld lassen ... und ganz ohne Beeren wird's auch ein wenig öde, wenn man das mal so nennen darf.

Tja, und in Anbetracht der Tatsache, daß das hier die iOS-Seite ist (iPhone, iPad), kann Dich auch niemand wirklich unterstützen, leider ...
:-(

Und ja, das Level-Up dauert und dauert und ...
Man kann nur versuchen, die entsprechenden Pflanzen auszusuchen, welche möglichst viel XP bringen.

Trotzdem viel Spaß! :-)

Antwort #2, 22. August 2012 um 23:46 von Eikosaederaner

hier noch mal ne übersicht zu level - xp
http://www.mysmurfsvillage.com/wp-content/uploa...

Antwort #3, 23. August 2012 um 00:01 von enjoyacid

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke für den Link! ;-)

Antwort #4, 23. August 2012 um 00:11 von Eikosaederaner

Hey cool der Link ;-) Danke

Antwort #5, 23. August 2012 um 09:22 von gelöschter User

Danke für den Link - hätte ich mir ja das Zählen sparen können, erforderte ganz schön Konzentration ;))
LG

Antwort #6, 23. August 2012 um 19:33 von mietze63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)