4 Fragen zum neuen Video (Assassins Creed 3)

Der Link zu den Fragen:
http://www.playm.de/2012/08/assassins-creed-3-e...

Meine Fragen zum Video lauten:
1- Wird man auch im Wald auf einige gegnerische Truppen oder Gruppen stoßen?

2- Wird es mehrere Schlachtfelder geben und werden diese vielleicht auch ihre Standorte wechseln ?

3- Im Video sind auch Schauspieler zu sehen was auf einen weiteren Trailer oder ein Film hindeuten könnte oder?

4- Könnte es beim Punkt 3:35 des Videos ein neuer Mehrspielercharakter sein?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 23:39 von gelöschter User

8 Antworten

1. Ja
2. Man spielt etwa 30 Jahre Story und da fanden nunmal mehrere Schlachten an unterschiedlichen Orten statt. Man wird im Läufe der Story auch auf Schlachtfelder von vergangenen Schlachten treffen (bei denen man vielleicht 2 Sequenzen zuvor war und gekämpft hat), da ich aber nicht genau weiß was du hier wissen willst, da ich nicht weiß wie ein Schlachtfeld den Standort wechseln sollte (das wär ja so, als ob sich das Haus, welches gestern auf der rechten Straßenseite stand heute auf der linken steht O_o ), kann ich dir vorerst keine genauere Antwort geben
3. Nein. Das sind Motion Capture Aufnahmen um die Modelle detailgetreu darzustellen und die Bewegungsabläufe realistischer aussehen zu lassen.
4. Das ist ein ConceptArt vom jungen Connor (ca 14, wenn man dem Manuskript, was kurzzeitig zu sehen ist, Glauben kann)

Aber mal 2 Gegenfragen:
5. Hast du erkennen können, was Desmond aufm Rücken trägt (was aus seiner Tasche rausschaut)
6. Erinnert dich das "Gegner im Kampf durch Rope Dart heranziehen" (was man ja hier zum ersten mal sieht) auch so sehr an Spiderman ^^

Antwort #1, 23. August 2012 um 00:36 von Stoffel84

Antworten der Gegenfragen:

5- Leider kann man wirklich nicht genau erkennen was da rausschaut. Schaut da überhaupt was raus oder sind das nur die Träger? Das Video wurde wirklich so gemacht, dass man nicht erkennen kann wie Desmond in AC3 aussehen wird. Aber okay lassen wir uns überraschen.

6- Das erinnert mich ebenso wie dich an Spidermann aber auch an Batman.

Zu 2:
Irgendwie kommen ja die Truppen immer näher zum Ziel. Falls also eine Truppe die andere ausgeschaltet hat so rückst diese weiter ins Land vor wo sie irgendwann doch auf weitere Truppen fortschreiten. Somit kann man sagen, dass die Truppen also die Schlachtfelder ihre Standorte wechseln.
Also wird dies so sein?
Und werden diese Schlachten auch nach der Story weitergehen oder muss man erneut die Sequenze wählen?

Antwort #2, 23. August 2012 um 13:14 von gelöschter User

Wenn man sich das mal als einzelnes Bild anschaut: http://i47.tinypic.com/90u6p5.jpg würde ich schon sagen, dass da was raus schaut und es nicht bloß der Träger ist

Antwort #3, 23. August 2012 um 13:52 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Da hab ich doch glatt die Schlachtenfrage vergessen
Du brauchst doch nur hier zu schauen welche Schlachten insgesamt stattfanden ( " http://de.wikipedia.org /wiki/Amerikanischer_Unabhängigkeitskrieg "zu finden unter Verlauf des Krieges einfach den Link kopieren und das Leerzeichen nach .org entfernen ), diverse Schlachten anhand der räumlichen Eingrenzung aussortieren, wie zum Beispiel die Invasion Kanadas, und schon hast du die möglichen Schlachten, die man im Spiel vielleicht sehen kann (die Schlacht um Chesapeake hat man ja in der GC Demo schon gesehen, so dass man davon ausgehen kann, dass man der SChlacht um Yorktown beiwohnt) und was die Schlachtfelder explizit angeht: Washington wird ja wohl einer der häufigeren Wegbegleiter sein, und da er ja auch nach dem Gewinn einer Schlacht zur nächsten zog, oder nach Niederlagen sich zurück zog, kann man sagen, dass die Schlachtfelder wohl ihre Standorte wechseln werden.

Antwort #4, 23. August 2012 um 14:05 von Stoffel84

das sieht für mich wie eine große Schriftrolle aus die am Rucksack angeschnürt ist. weil unten sieht es für mich so aus als ob die andere Seite der Rolle rausguckt. Mach doch eine eigene Frage auf Stoffel.

Antwort #5, 23. August 2012 um 14:26 von maxometer123

Warum sollte er?
Ausgerechnet Stoffel , der alles weiß bei Ac3 soll ne Frage aufmachen? Dann mach du halt xD

Antwort #6, 23. August 2012 um 15:41 von gelöschter User

@Arzro: das ist dann doch etwas arg übertrieben, zumal man ja selbst dann Fragen bzgl der Deutung diverser Sachen fragen kann und es ist ja nicht so, dass ich noch nie eine Frage gestellt hätte ^^
@maxometer123: ja ich könnte eine Frage aufmachen, aber ich seh das eher negativ, da dann im Endeffekt zig Fragen zu dem Dev Diary auf der ersten Seite stehen (und das dann genauso unübersichtlich und nervig wird wie mit dem USK geschnitten welche Einstufung, Demo Themen - also nicht das diese Fragen allgemein nervig sind, nur wenn unter den ersten zehn Fragen 8 mal die gleiche Frage zum gleichen Thema gestellt wird, artet es aus). Zumal sich diese Frage um das neue Vid dreht und die vier gestellten Fragen, nach momentanen Kenntnisstand, beantwortet sind, so dass man dann auch etwas Thread hijacking betreiben, und weitere Fragen zu dem Vid hier bündeln kann.

Antwort #7, 23. August 2012 um 17:26 von Stoffel84

Die Szene in der er den Gegner mit dem Rope Dart heranzieht hat mich eher an Scorpion von Mortal Kombat erinnert^^

Antwort #8, 24. August 2012 um 21:33 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)