Spielzeit? (Darksiders 2)

Kann mir jemand sagen wie lange die Spielzeit ist?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 00:10 von Zeroonetwo

2 Antworten

ich bin jetzt bei 32 std.

ich hab fast alle neben missionen gemacht plus haupt. ausser den end boss (den heb ich mir auf).

feuerprobe bis welle 50.

und hab die quest wo man sachen sammelt auch nicht gemacht.

ich bin eher der langsame spieler der jede ecke absucht also werde ich es wohl spätestens so bei 40 std. ganz beendet haben.

aber wenn man so mitten durch geht glaube ich schafft mann es so zwischen 15-20 stunden.

Antwort #1, 23. August 2012 um 01:35 von MCell

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Ich bin bei 21 Stunden und habe ca die Hälfte der Story gemacht. Habe mich auch mit Nebenaufgaben und der Erkundung der Gebiete beschäftigt. Je nachdem wie du spielst, wird auch die Spielzeit ausfallen. Wenn du nur die die Story runterspielst, dann bist du wohl bei ~20 Stunden. Machst du mehr, dann kommst du wohl mind. auf das Doppelte an Spielzeit, also 40+ Stunden.

Antwort #2, 23. August 2012 um 04:19 von Neon-Andre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)