Höchstlevel (Skyrim)

Welches ist das höchste ereichbare Level

Frage gestellt am 23. August 2012 um 00:52 von Starkiller100

7 Antworten

Der höchste Level ist 81. Dafür musst du jede Fähigkeit im Spiel auf Level 100 bringen. Somit kannst du auch ausrechnen wieviele Perkpunkte du noch bekommst, und planen wie du sie verteilen willst.

Antwort #1, 23. August 2012 um 01:32 von Astaroth1967

http://db.tt/wYoWDaDZ

Ich bin 82 O.o

Antwort #2, 23. August 2012 um 03:07 von Starkiller100

Hast du Mods installiert, welche Änderungen in den Skillbäumen vornehmen. Ich denke nicht, dass es mit Dawnguard zusammenhängt. Meiner Meinung nach sind die Skillbäume des Werwolfs und Vampirs unabhängig und sollten zu keiner Erhöhung der Levelgrenze führen. Meinen letzten High-End Charakter, der alle Fähigkeiten auf 100 hatte und deshalb wie seine Vorgänger auf Level 81 war, spielte ich zuletzt mit dem Patch 1.6. Falls Dawnguard für eine Änderung verantwortlich ist, kann ich es nicht beurteilen, da mein aktueller Charakter noch nicht so weit ist. Ausser Mods oder eine Veränderung durch Dawnguard, fällt mir kein Grund für deinen Level 82 Charakter ein. Wäre interessant herauszufinden, woran es liegt. Es wird bei mir aber noch einige Wochen dauern bis ich meinen aktuellen Charakter auf Maximalwerte gebracht habe, da ich mir mit meinen Charaktern Zeit lasse und möglichst viel Spass daraus ziehen will. (Ich spiele meinen dritten Charackter und bin bereits bei 880 Stunden Spielzeit angelangt).

Antwort #3, 23. August 2012 um 03:40 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab meine Rasse geändert!

Antwort #4, 23. August 2012 um 03:47 von Starkiller100

OK, das Rätsel scheint gelöst. Ist ja auch kein Problem ein Perkpunkt mehr und hoffentlich keine negativen Auswirkungen. Ich investiere jeweils so viel Zeit in die Erstellung meines Charakters, dass ich mich noch nicht einmal dazu durchringen konnte, das neue Angebot des DLC zu nutzen und meinem Charakter ein neues Gesicht zu verpassen. Eine weitere Errungenschaft auf die ich freiwillig verzichte. Ich frag mich immer noch wer auf die "geniale" Idee gekommen ist, Kopfgeld in jeder Provinz als Errungenschaft zu sehen. Nicht erwischt zu werden, ist meiner Meinung nach eher als lohnendes Ziel zu betrachten.

Antwort #5, 23. August 2012 um 10:44 von Astaroth1967

ja du spacko bist 82 ich habs selber gesehn und dann noch der animated prostitution mod :DD war geil heute :DD
... scheiße ich hab iwas falsch gemacht .. xD
give some HAAAAACK ... YO ! :b

Antwort #6, 23. August 2012 um 21:11 von Starkilla

"sollten zu keiner Erhöhung der Levelgrenze führen" - Tuts es aber, mit Dawnguard steigt man ein wenig mehr auf, damit werden die Perks als Werwolf und Vampir automatisch aktiviert, das Vanilla Skyrim LevelUp bekommt leider keinen Perk Point, das maximal Level besteht nun aus 85-91 1/2 mit Dawnguard.

"die "geniale" Idee" - Geklaut, kopiert und schlechter umgesetzt als in anderen Games. :P

Antwort #7, 25. August 2012 um 05:16 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)