Alternative Kampfstrategien (Pokemon Schwarz)

Welche interessanten und nicht so häufig verwendetet Strategien kennt ihr, die auch einigermaßen funktionieren?

Guckt doch nochmal in diesen Thread, der gerät sonst in Vergessenheit.
Metagross Attacken

Frage gestellt am 23. August 2012 um 02:09 von Aithir

13 Antworten

Perish Trap, yeah xD

Antwort #1, 23. August 2012 um 11:03 von Henne98

Welcher Modus? Welche Einrichtung?



mfg

Antwort #2, 23. August 2012 um 11:08 von umadbro_-

bin ich der einzige, der diese frage für dumm hällt? :/


es gibt 669 pokes..

technisch gesehn kann man ne "strategie" (ich bezweifle, dass wir das selbe unter diesem begriff verstehen, da ich competitive spiele und du nicht) mit 2-6 pokes ausarbeiten..

669^5 = 1,34*10^14 ~ 1000 0000 0000 0000 0000 0000 möglichkeiten..

da jedes poke durchschnittlich 3 brauchbare movesets hat..

das ganze mal 2 :/

zu metagross:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/metagross/g...

pokefans hat ne ganz kleine auswahl, doch da smogon zu lange braucht, neuerdings, poste ich den link nicht :/

du solltest lernen mit dem internet umzugehn..

Antwort #3, 23. August 2012 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Da muss ich Dimi (necro_Bellossom) zustimmen.

Man muss von Competetive und 0815 unterscheiden können :/
Es gibt so viele Strategien in dem Metagame...

Ganz ehrlich,wenn du nicht vorhast gegen Menschen, die etwas vom Competetive Play draufhaben, zu spielen, lass es lieber...

Storymäßig brauchst du KEINE Strategie , whateva.


Wenn du dennoch ins CP einsteigen willst,musst du einiges wissen/können:

~Tiers
~Movesets
~DVs
~EVs
~Coverage
~Prediction
~(Overprediction)
~etc.



MFG Ello.^^

Antwort #4, 23. August 2012 um 14:03 von EIIo

Bevor ihr eure Moralpredigten hier abhaltet, solltet ihr lieber abwarten, um welchen Modus es sich hier handelt. ;DD
Denn wenn es hier letztendlich um die Metro oder Zufallskämpfe geht, kann man die Hälfte vom Geschwafel ruhig in die Tonne kloppen. x33

Vor allem süß zu sehen, wie ihr immer jeden gleich behandelt und meint, man müsse immer ins CP einsteigen. :X



mfg

Antwort #5, 23. August 2012 um 14:23 von umadbro_-

kampfmetro ohne CP basiswissen = DU FAILST!

zufallskämpfe ohne CP basiswissen = DU FAILST!



der modus spielt absolut keinerlei rolle XD

nichma ich schaffe es mit storypokes den meister rang in der kampfprüfung zu schaffen, da wird er es auch nich und ich wage ma zu bezweifeln, dass du es könntest :/


was bistu denn ohne CP?

nur n weiterer anfänger, der jeden gg den er verliert (was jeder sein wird, der nicht seines gleichen angehört) für nen cheater hällt, weil er (wie gesagt) keinerlei ahnung vom CP hat XDD


ausserdem fragt er lustigerweise nach strategien^^

ich kenne nur ein paar, welche nicht competitive sind..

hoffen, dass der gegner alle attacken verfehlt oder man selbst nur volltreffer landet ö.Ö

demnach rätst du ihm n nichts könnender anfänger zu sein? :/

das ist man ohne CP wissen x3

Antwort #6, 23. August 2012 um 16:19 von gelöschter User

Eure Posts deprimieren mich :(
Bis "normalen Strategien" meinte ich einfach Stumpf Attacken mit hohem Schaden einzusetzen und den Typ des Gegners zu kontern. Aber das jemand überhaupt so spielt scheint für euch ja schon zu abwegig zu sein^^ Aber ich muss euch leider sagen, dass der größte Teil der Spieler so spielt.
Der Post ist übrigens nicht abfällig gemeint :)

Antwort #7, 23. August 2012 um 17:15 von Aithir

wenn der größte teil der spieler so spielt, wird der größte teil der spieler gg z.b. mich nie gewinnen, denn im gegensatz zum größten teil der spieler, die einfach nur stanre attacken spammen, weiß ich, was ich tuhe..

wen bitte wilstu "kontern", wenn du einfach stumpf hydropumpen spamst und gute spieler predicten und du 0,0% schaden verursachst?


wer heavy offensive spielen will, solls tun.. doch das is die schwerste art und weise, weil du wissen musst, was der gegner vor hat^^

sonnst switcht dieser in nen resistenten sweeper und klatscht dich 5:0 mit einem poke, während du verzweifelst versuchst etwas schaden anzurichten :)

Antwort #8, 23. August 2012 um 17:38 von gelöschter User

Klingt nachvollziehbar. Hab´ wohl ein bisschen überreagiert, sry. ^^''



mfg

Antwort #9, 23. August 2012 um 19:12 von umadbro_-

Trotz alledem sind nicht alle Taktiken von Simulatoren auf Metro/Random Matches übertragbar. ;)



mfg

Antwort #10, 23. August 2012 um 19:24 von umadbro_-

Klar sind die "normalen" Taktiken schlechter, das war ja auch ein Grund, warum ich so deprimiert war. Kann aber auch von der Mittelohr entzündung kommen^^

Antwort #11, 23. August 2012 um 19:42 von Aithir

Nein, es ist eben keine Taktik, darum frag ich ja nach.

Antwort #12, 24. August 2012 um 01:01 von Aithir

Leute ich vermute er versteht die Hälfte von eurem gelaber nichmal.

Also ich bin für ein Team voller Dittos :D

Antwort #13, 01. September 2012 um 09:16 von TalkThatTalk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)