Die Goldene Arena Bug (Darksiders 2)

hallo ich hab mal ne frage
bin gerade bei der goldenen Arena und muss nur noch den dritten stein hollen bin auch schon in dem raum auf der seite des Throns.
aber ich komm da net weiter weiel wenn ich mir ne Bombe nehme Und die auf den schalter werfe dreht sich der throhn nich.
weiel der schalter bei mir reingedrückt ist. und wenn ich ihn raus ziehe dreht sich der thron und dann ist die wand dan da. also bei mir sind irgentwie die schalter falsch angeordnet. Kann mir irgentwer helfen wäre echt cool Danke schön

Frage gestellt am 23. August 2012 um 02:42 von Tekken2006

6 Antworten

mal aus dem Spiel komplett raus und wieder rein behebt oft die Probleme, ansonsten wird es wenn es wie beschrieben ist nicht schaffbar sein.

Antwort #1, 23. August 2012 um 11:20 von olyndria

Hab ich schon probiert klappt auch nich :( also heist das das ich noch mal von vorne anfangen muss oder?

Antwort #2, 23. August 2012 um 15:56 von Tekken2006

sollte so wie in dem Video hier sein:

&feature=plcp

wieso es bei dir anders herum ist, kann ich beim besten willen nicht verstehen...

Antwort #3, 23. August 2012 um 17:11 von olyndria

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
doch bei mir ist der schalter genau anders herum deswegen komm ich da net weiter
kann es vlt was bringen wenn ich en anderes spiel ausprobiere?

Antwort #4, 23. August 2012 um 19:35 von Tekken2006

hm, dann weiß ich auch nicht, ggf. neu anfangen, aber kein Plan ob das eine Option für dich ist.

Antwort #5, 23. August 2012 um 20:48 von olyndria

Ich hatte glücklicherweise nicht einen einzigen solchen Fehler und das liest du bestimmt nicht gerne und es hilft dir auch nichts^^ Aber wenn mir sowas passiert, würde das Spiel direkt zerbrochen und entfernt werden.

Antwort #6, 24. August 2012 um 00:23 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)