Frage (Skyrim)

Ich weiß nicht ob's schon mal jemand probiert hat, aber wisst ihr was passiert wenn alle NPC's in allen Städten und Dorfern tot sind?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 09:58 von guarama

5 Antworten

Du kannst ehh fast nur unwichtige töten... naja einmal hab ich in dämmerstern ausversehn den Inhaber von dem Museum gekillt und das quest mit mehrunes klinge is fehlgeschlagen :D Kannst es ja mal ausprobieren, speicher davor aber ab :)

Antwort #1, 23. August 2012 um 10:34 von Secret_of_Mana

Was soll denn groß passieren? Dann sind sie halt tot. Aber wie bereits oben erwähnt sind fast nur unwichtige sterblich was es unmöglich macht eine Stadt leer zu machen (auserdem spawnen die Wachen afaik sowieso nach).

Antwort #2, 23. August 2012 um 12:32 von MrAwesome

Die Wachen aber nicht die Personen

Antwort #3, 23. August 2012 um 12:36 von Laaangweilig

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt ja Dörfer in denen es keine Wachen gibt sondern nur eine Hand voll Minenarbeiter. Hab sie alle getötet und nun ist es mein kleines Dorf. Nur was ich nicht weiß ob alle sachen verschwinden wenn ich sie in die Kisten der Häuser tu.

Antwort #4, 23. August 2012 um 14:05 von paddyontour

Die namenlosen NPCs werden respawnen, die mit Namen aber nicht.

"Nur was ich nicht weiß ob alle sachen verschwinden wenn ich sie in die Kisten der Häuser tu."
Tun sie..

Antwort #5, 23. August 2012 um 15:39 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)