Glänzende Sterne (New Super Mario Bros. 2)

Also ich hab gelesen das man,wenn man dieses goldene Blatt nie benutzt hat in den Leveln, die Sterne neben dem spielstand zum glänzen/ glitzern bekommt. Jetzt bin ich aber verunsichert: wenn ich das Goldene Blatt in einem Level benutzt habe, habe ich dann gar nicht mehr die Chance auf die glänzenden Sterne in diesem Spielstand, sprich muss ich neu anfangen oder reicht es wenn ich das Level ohne das Blatt wiederhole und schaffe?! Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 23. August 2012 um 10:30 von Spongebob001

8 Antworten

Leider muss du ÜBERHAUPT nicht den goldenen Tanooki-Blatt berühren, damit die Sterne glänzen

Antwort #1, 23. August 2012 um 15:51 von sasuke-styler

ok, dann fang ich wohl mal nen neuen spielstand an. danke für die antwort

Antwort #2, 23. August 2012 um 16:57 von Spongebob001

ich hab den goldenen schon zwei mal benutzt aber meine sterne glänzen trotzdem
Ich glaube du darfst sie schon einsammeln aber du musst die level bei denen du sie benutzt nochmal ohne den weißen waschbärmario schaffen, sodass die level blau sind

Antwort #3, 24. August 2012 um 14:46 von passi_2012

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Das kann nicht sein passi_2012.Vielleicht meinst du das du den Goldenen Tanooki im Münzrausch benutzt hast.Dort geht es nähmlich.

Antwort #4, 24. August 2012 um 16:43 von sasuke-styler

Ok und muss ich auch alle Zusatswelten ohne den Goldenen-Tanooki schaffen oder reicht es wenn uch ihn bis nach bowsers festung nicht benutze? :)

Antwort #5, 25. August 2012 um 15:44 von Spongebob001

Auch wenn du die 5 glänzende Sterne schon hast verschwindet das glänzende sofort wenn du es benutzt.Also darfst du es in der Story egal wo oder wie weit du bist, nicht benutzen.

Antwort #6, 25. August 2012 um 19:23 von sasuke-styler

Ok danke. Naja hab grad erst Welt 6 geschafft sprich Bowser besiegt und hab jetzt 1nen glänzenden Stern. Bin jetzt dabei Sternmünzen zusammeln etc. :)

Antwort #7, 25. August 2012 um 20:21 von Spongebob001

Doch ich schwör, dass ich es wirklich schon 2-mal in der Story verwented habe und meine sterne trotzdem glänzen!

Antwort #8, 08. September 2012 um 00:33 von passi_2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)