Wozu ist das dragon-radar gut? (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Ich spiele schon sehr lange tenkaichi 2 aber hab das nie herausgefunden. alle sagen mir, ich brauch das um dragonballs während des kampfes finden zu können,wenn ich objekte zerstöre. aber das stimmt nicht , ich kann auch ohne das dragon-radar dragonballs während des kampfes finden,weshalb ich das ding auch nie kaufe. bei der beschreibung steht man könnte dragonballs im dragon abenteuer finden. was genau soll das heißen, das ich wenn ich herumfliege welche finden kann? hab aber da noch nie welche gefunden.

Frage gestellt am 07. Oktober 2007 um 07:23 von serbian-styla

3 Antworten

der Dragonradar zahlt sich schon as, denn er führt dich in die Nähe des dragonballs, wobei du nurnoch den Gegenstand in der Nähe suchen musst. Wenn du den Radar nicht kaufst und dragonballs sammelst, rate ich dir, einen Kampfort zu nehmen wo man wenige Sachen zerstören kann, am besten Gottes Palast, der Dragonball ist meißtens im Palast oder einer Säule daneben.

Antwort #1, 07. Oktober 2007 um 07:59 von gelöschter User

mit dem dragonradar kanzt du bragonballz aufspüren wen du zum
beispiel ein haus kaput machst komen manchmal dragonballs raus geflogen und dan taucht ein orangener punkt auf und das ist der
dragenball

Antwort #2, 07. Oktober 2007 um 12:49 von gelöschter User

der dragonradar zeig dir den genauen stand ort
aber so wichtig ist er nicht in der stad und bei gottes palast
ich habe es une geschafft

Antwort #3, 08. Oktober 2007 um 12:38 von domi-HDR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)