Goldschaufel + Goldkanne -> wo ist der Geldbaum? o.O (AC Wild World)

Hallo

Ich habe seit 20min eine Goldgießkanne *freu*
Nach "16 Tagen" Schweiß und Tränen^^

Ich möchte nun einen Geldbaum pflanzen, weil ich gehört hab, dass der mit der Goldkanne 100%ig funktioniert.
Tjaaa...
Wie genau funktioniert das?

100 Sternis setzen und mit der Kanne gießen?

LG

Frage gestellt am 23. August 2012 um 10:45 von Joeyleinchen

4 Antworten

nur 20% cance

Antwort #1, 23. August 2012 um 11:30 von m-a-n-u-e-l

Du musst einfach ein Loch graben...
Und dann soviel Geld vergraben wie du willst...
Ich habe es ohne Goldkanne gemacht weil ich noch keine habe, aber es hat mich einiges gekostet! O.O


Hier siehst du wie viel Geld am Baum hängt:

Vergraben: Geld am Baum:

100 Sternis = 900 Sternis
1000 Sternis = 9000 Sternis
10.000 Sternis = 90.000 Sternis
100.000 Sternis = 900.000 Sternis
... und immer so weiter!

Antwort #2, 23. August 2012 um 13:58 von Wolfstern

Aber du sollst wissen das es nicht immer klappt!

Antwort #3, 23. August 2012 um 15:26 von Wolfstern

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wolfstern: das stimmt so nicht, was du schreibst. Du kannst keine 100.000 Sternis vergraben. Max. 99.000 St.
10.000 Sternis = 10% Chance
20.000 Sternis = 20% Chance usw.
99.0000 Sternis = 99% Chance, aber dann hast du einen Geldbaum, der drei Säckchen à 30.000 Sternis trägt. Mit Geldbäumen kannst du nicht reich werden, sie sehen nur schön aus.

Antwort #4, 23. August 2012 um 22:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)