2 Fragen zu Ash (Harvest Moon - Zwei Städte)

Weiß jemand wie man Verabredungen machen kann?
Kann mir vielleicht auch jemand sagen warum das Lila Blumenevent nicht ausgelöst wird. Ich habe die Lila Blume bei Ash, zwei Blumen bei Cheryl und es war gutes Wetter.
Kann mir jemand helfen?
Thx im Voraus

Frage gestellt am 23. August 2012 um 11:18 von Lucario31

8 Antworten

Ich bin zwar noch lang nicht so weit aber ich glaube das du auch bei Jessica 2 Blumen offen haben musst.

Antwort #1, 23. August 2012 um 12:35 von Milli140

soweit ich das verstanden habe gibt es keine extra events, du kannst dich nur mit ihm verabreden und das geht immer nur wenn er frei hat also mittwochs glaub ich lg

Antwort #2, 23. August 2012 um 12:37 von Agila

Es gibt Events. Das erste wurde bei mir mittwoch ausgelöst und ich hatte da nur eine Blume bei der Mutter und der Schwester.

Glaube das das Event zwischen 11-16 Uhr am
Mittwoch auszulösen ist. Bei mr war es vormittags schön und nachmittags hat es sogar geregnet ;) und es ging

Wenn du englisch kannst dann hilft dir das

http://fogu.com/hm10/villagers/ash.php#

Antwort #3, 23. August 2012 um 18:17 von Zwangsjacke

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
von der Seite hab ich ja die infos es war ja alles richtig aber es ging ja nicht
Das regt mich langsam auf ;)

Antwort #4, 23. August 2012 um 19:42 von Lucario31

Es muss ganztägig sonnig oder verschneit sein, kein Halbtagsregen.

Antwort #5, 23. August 2012 um 20:01 von Cyara

War es auch.

Antwort #6, 23. August 2012 um 23:24 von Lucario31

Hast du vlt grade erst das lila Blümchen gekriegt? Vlt reichen die LP noch nicht ganz, versuchs einfach weiter. Du weisst, dass du mehrmals mit ihm reden musst, um ein Date und damit auch ein Event auszulösen? (Wegen der Frage nach Verabredungen)

Antwort #7, 23. August 2012 um 23:58 von Cyara

Inzwischen habe ich schon die Blaue Blume bei Ash (auch die dritte bei Cheryl) aber bis jetzt hat es mittwochs geregnet oder gestürmt
da muss ich halt warten
zu den Verabredungen
ich rede zweimal am Tag mit Ash ist das zu wenig?

Antwort #8, 24. August 2012 um 11:24 von Lucario31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)