MW3 Verzweiflung (MW 3)

Hallo!

Ich habe die gesamte Kampagne ohne Probleme auf Veteran gemeistert, doch bei der letzten Mission komme ich einfach nicht weiter - ich werde immer von irgend einer Seite getötet. Ich komme nicht weiter ab der Stelle, wo die Panzerung zerstört wurde und wir aus dem Aufzug aussteigen. Hat wer Tipps?

P.S: Auch LPs waren mir keine Hilfe.

Frage gestellt am 23. August 2012 um 12:47 von Dark4blade

2 Antworten

langsam vorgehen und schnell schießen. granaten helfen auch. nich auf die zeit achten da man davon genug hat. wenn man hinten ankommt denn is das spiel ja eh vorbei und man muss nur n paar knöpfe drücken. und am besten gleich wenn du da oben anfängst, n stück nach vorne und erstmal alles wegballern, denn links in den raum und denn von raum zu raum. wenn du schnell als die genger bist denn werden die nich mal mehr aufgebaut :D

Antwort #1, 23. August 2012 um 14:52 von NightChillaz

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
So hab ich es eh probiert, aber nach dem zweiten Raum links bin ich immer gestorben, weil ich da immer die Orientierung verloren habe xD

Erstmal danke, ich werds dann halt nochmal probieren.

Antwort #2, 25. August 2012 um 11:48 von Dark4blade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)