Bug Spezial Portale (Kingdom Hearts 3D)

Hey. Ich hab nen Problem. Bei mir ist dieser Bug zustande gekommen, dass sich die Spezial Portale von Sora und Riku vertauscht haben. Daher kann ich jetzt nicht mehr alle Portale finden, da ja Sora nicht überall die gleichen Gebiete wie Riku aufsuchen kann. Somit kann ich also auch net alle Portale finden.
Weiß jemand wie man diesen Bug beheben kann?
Danke!

Frage gestellt am 23. August 2012 um 13:54 von gelöschter User

2 Antworten

weiß nicht aber ich hab auchn bug beim zauber meteo: es steht dort dass der zauber nur von sora nutzbar ist aber in wirklichkeit kann nur riku ihn benutzen

Antwort #1, 24. August 2012 um 23:40 von cheatset

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Hab jetzt selbst die Lösung gefunden, man muss das Spiel zweimal direkt hintereinander durchspielen, dann kehrt sich der Fehler irgendwie wieder um. Auf jeden Fall hab ich jetzt wieder jedes Portal bei dem vorgesehenen Charakter.
Das mit den Zaubern ist übrigens ein bekannter Fehler aber meiner Meinung nach nicht ausschlaggebend, da man ja immer angezeigt bekommt wenn man nen Zauber oder ähnliches auswählt bei wem der dann funktioniert.

Antwort #2, 29. August 2012 um 08:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)