Wie komme ich dahin? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo, ich habe eine Frage. Wie komme ich im Bluebell-Hochgebirge (eine "Etage" unter dem Gipel) auf die Wiese, wo die Holzbrücke drüber ist. Da liegen manchmal Aprikosen, Wallnüsse oder rote Zauberblumen. Manchmal ist da auch ein Bär. Wie komme ich dahin. In dem Video, siehe Link unten, seht ihr es bei 3:32min. Da ist ja eine Rutsche und ein Sprungpilz. Aber wie komme ich die Rutsche herunter? Ich finde da keinen Weg. Vielleicht (hoffentlich) könnt Ihr mir helfen.

Hier der Link:

Frage gestellt am 23. August 2012 um 13:58 von McDonalds

2 Antworten

Hallo, gut dass du die Frage stellst das habe ich mich nämnlich auch schonmal gefragt :) War zwar jetzt keine Antwort aber ein Dankeschön

Antwort #1, 23. August 2012 um 15:18 von Schneckiiiii

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ich glaub da müssen die Bären erst mal den Felsen wegräumen.
Das passiert immer wenn der Tunnel ein Stückchen weiter freigeräumt wird.
Ich bin mir aber nicht sicher.

Antwort #2, 23. August 2012 um 15:25 von Lucario31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)