Noch mehr neue Bilder? (GTA 5)

könnte es sein dass ich mehr nbeue bilder kommen? diese woche?
ich hab diese frage schon mal gestellt, aber spieletipps hat wohl irgendwie gedacht: hey, löschen wir doch ein paar ernstzunehmende fragen, bevor der fragensteller sich die 10 antworten ansehen kann^^
ehrlich, was soll das!?

ja egal, bitte löscht diese frage nicht, das sind fragen zu einem spiel, wie jede andere auch. wenn euch das nicht gefällt dan richtet doch einfach noch ein forum ein wo es um news geht wo jeder seine meinung schreiben kann und au fragen darf was er will.

Frage gestellt am 23. August 2012 um 13:58 von koller1

14 Antworten

So wie es ausseiht werden in dieser Woche noch 3 weitere Screens veröffentlicht vermutlich am Freitag, weil auf Gestern der GTA-Seite wieder 3 Plätze frei geworden sind :D

http://www.rockstargames.com/V/

Antwort #1, 23. August 2012 um 14:02 von Nayru

Also Ich denke mal das Rockstar morgen noch 3 scrrens veröffentlicht.

Ich hab sone Teori.
Also:

Trailer von GTA IV wurde 2007 veröffentlicht. Das Spiel 2008
Trailer von GTA V wurde 2011 veröffentlicht. Das Spiel 2012?

Niemand weiß sogenau wann es rauskommt . Ich denke und hoffe aber noch 2012 :DD

Antwort #2, 23. August 2012 um 14:57 von RockstarGamesBEST

ja genau morgen sollte neue bilder veröffentlicht werden.Hoffe das es 2012 kommt.hab mal gelesen das es 15.11.2012 kommt.ware der hammer

Antwort #3, 23. August 2012 um 16:27 von Undeads_Cread

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ohja :D

Antwort #4, 23. August 2012 um 16:28 von RockstarGamesBEST

Morgen werden sicherlich neue Bilder veroeffentlicht.Am Montag kamen die Bilder mit der Kategorie "Transport", 2 tage darauf, also gestern wieder 3 Bilder mit dem Motto "Freizeitaktivitaeten" und da im Slot noch 3 Plaetze fuer 3 Bilder sind, MUESSEN morgen wieder drei erscheinen.

Antwort #5, 23. August 2012 um 16:43 von Mr_Deadmau5

was ihr alle denkt..."muss" XD R* hat nur 3 weitere bilder versprochen (die gestern gekommen sind) die anderen "3" bilder können auch erst in einem monat kommen^^ R* hat nur 3 bilder und nicht 6 versprochen, also freut euch nicht zu früh^^ Wäre aber GEIL!

Antwort #6, 23. August 2012 um 16:49 von RoboRickFischMilch

@RoboRickFischMilch
bei den Bildern die am montag veröffentlicht wurden hat R* drunter geschrieben (auf der Homepage natürlich) "More to come this week..." also das diese woche noch mehr kommt...wir haben erst donnerstag das heißt die woche ist noch nicht vorbei und die theorie das morgen noch etwas kommt ist wie ich finde gar nicht so blöd, denn dienstag waren 3 slots für bilder frei auf der homepage und gestern kamen diese 3 bilder, allerdings wurden wieder 3 neue slots freigegeben

Antwort #7, 23. August 2012 um 17:29 von grahlm

Was wenn es zum Thema "Tuning" kommt.

Man sieht dann vielleicht
- einen Lowrider beim Hüpfen.
- Einen Sportwagen, wo gerade der Nitro angezündet wird
- Einen voll aufegtunten Billigwagen ^^

Aber kann sonst auch etwas anderes sein. Nur so ne Idee :D


RoboRickFischMilch
Trinkst du gerne Pisswasser? xD
"Es ist gebraut aus Reis, Gerste, Hopfen und dem frischen Urin bayerischer Jungfrauen."
Hört sich doch lecker an... oder nicht? xD

PS: Ich kann kein "Doppelt S" machen, darum "ss" ^^

Antwort #8, 23. August 2012 um 17:43 von Adrian94___Rockstar

Ich glaube auch das noch Bilder kommen und da habe ich sofort ne fragen !

Wenn ich auf rockstargames.COM/V gehe dann sind da 4 slots/screens noch frei ( gehe über iPod auf die Seite) ist das bei euch nicht so ?


Ach ja noch was zu lowrider: ich weis das es ja sowas gibt aber ich glaube GTA wird jetzt solangsam realistisch das es den nicht mehr gibt ! Wie auch die anderen cheats mit jackpak und so !

Ich fände das schade aber ist ja nur ne Theorie ! :DD

Antwort #9, 23. August 2012 um 18:15 von Mukke1996

bei mir sind 3 slots frei.

und in L.A. gibt es viele lowrider, sogar veranstaltungen, in GTA IV (new york) passen die auch nicht rein.

Antwort #10, 23. August 2012 um 18:21 von RoboRickFischMilch

Mukke1996

Du solltest echt mal nach Amerika gehen, weil Lowrider in der Realität schon gibt.
Müsse man nen Waffenschein machen, wär es nicht realistisch, weil man dass in Amerika nicht macht ^^ In Amerika kann man ohne Waffenschein Waffen kaufen und mit Hydraulik fahren, was z.B. in Deutschland, Schweiz, Österreich verboten ist.

Vielleicht gibts auch nen Jetpack in echt, aber wird sicher von der Militär oder Nasa geheimgehalten. Für GTA V wär es aber zuviel aufwand, um nen Jetpack reinzumachen.

ZUR INFO:
Man kann auch ohne Cheat nen Jetpack holen!
Nach ner Mission kann mans beim verlassenen Flughafen holen. Aber dass können Cheater ja net wissen ^^

PS: Bei mir sinds auch nur 3 Slots bei den Screens

Antwort #11, 23. August 2012 um 18:53 von Adrian94___Rockstar

Adrian...

Ich habe ja nicht gesagt das es den ncht gibt nur das die den vielleicht nicht mehr wollen weil die das unrrealistisch finden könnten VERSTANDE ?

Und ich cheate nicht ich habe bisher alle Spiel ohne cheats gezockt außer GTA SA !

Antwort #12, 23. August 2012 um 19:14 von Mukke1996

Ja ok. Aber wegen den Lowriders würde es jeder Amerikaner realistisch finden. Bei Jetpack kann nicht jeder wissen. Aber Lowrider halt (wie gesagt) jeder Amerikaner.


Ja, hab nur geschrieben, weil du gschrieben hast:
"Wie auch die anderen cheats mit jackpak und so !"
Darum dachte ich, weiss er, ob man auch ohne Cheat nen Jetpack haben kann. Jetzt weiss ich es. Also hast du mal ohne Cheats gespielt?
Die meisten denken, dass man einfach per Cheat nen Jetpack bekommt.

Ich hab San Andreas ohne Cheat gespielt. Erst nachher hab ich zum ersten mal von Cheats gehört. Da war es dann so geil, dass ich die meisten Cheats benutzt habe und dann hab ich nochmal Vice City gespielt und San Andreas ja auch.
Aber vorher nicht.
Da war es sicher mal 1 Jahr nach San Andreas (glaub ich).

Antwort #13, 23. August 2012 um 20:23 von Adrian94___Rockstar

Ja gut hast recht das Auto un so ist ja ok aber geht das soo hoch?

Naja egal danke !

Antwort #14, 23. August 2012 um 20:37 von Mukke1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)