Wer vermisst auch den typischen Kampf? Werwolf vs. Vampir? (Skyrim)

Findet ihr auch das dieser typische Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren fehlt? Ich finde das nämlich den wenn sie schon Werwölfe mit einfügen dann sollten sie diesen Kampf auch dazutun.
Ja klingt zwar bischen nach Twilight doch sowas vermisse ich einfach. Wer findet das auch so?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 13:59 von paddyontour

10 Antworten

Kein Bezug zum Spiel oder zur Frage (Offtopic)

Deine Fragen sollten sich auf ein Problem mit einem Spiel beschränken. Deine Antworten sollten sich konkrekt auf die dazugehörige Frage beschränken. Alles, was sich abseits davon bewegt, wird der Übersicht halber entfernt. Unerwünscht sind allgemeine Diskussionen wie Lieblingsspiel, "Welche Konsole ist die beste?" und ähnliches. Ebenfalls unerwünscht sind unsinnige, falsche oder nicht hilfreiche Beiträge.

Antwort #1, 23. August 2012 um 15:13 von AlexLord

Naja bei so einer frage wüsste ich nicht was man da hilfreiches Antworten sollte... Werwölfe vs. Vampire hatt mit Skyrim wenig zu tun. Vorallem wie willste dir das vorstelln? Ein Werwolf und ein Vampir kämpfen irgendwo im wald oder was? Das würde Skyrim noch komischer machen als es überhaupt schon ist O_o

Antwort #2, 23. August 2012 um 15:23 von Secret_of_Mana

Das ist ernsthaft die dämlichste Frage, die ich je gesehen habe und dabei bin ich der Überzeugung, es gäbe keine dummen/dämmlichen/insert random synonym Fragen.

Und was soll denn heißen "typischer Kampf"?
Was ist daran typisch?

Antwort #3, 23. August 2012 um 15:37 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da stimm ich dir voll und ganz zu...
Und noch mal wie oben schon erwähnt:

Der "Fragen und Antworten" bereich ist dazu da das Leute die im Spiel nicht weiterkommen andere User fragen können ob die vielleicht tipps oder Sonstiges hätten. Es ist nicht da um dumme fragen wie "Werwolf vs. Vampir", "Skyrim bestes Spiel aller zeiten?" oder sonstige unpassende Fragen zu stellen.

Antwort #4, 23. August 2012 um 15:47 von Secret_of_Mana

mein gott fangt nicht gleich an zu heulen wie im kindergarten hier
das ganze kann mann auch freundlich formulieren

ps werwolf vs vampir kenn jedes kind

Antwort #5, 24. August 2012 um 02:57 von gelöschter User

Was war denn daran unfreundlich formuliert? Wir wollten nur was klarstelln... Solche fragen gehn einfach voll auf die Nerven -.-
Ausserdem steht im Fragen und Antworten bereich klar und deutlich oben von Spieletipps dran das es dazu da ist um zu helfen oder von anderen geholfen zu werden. Solche Fragen wie Werwolf vs. Vampire kannste ins Twilight wiki schreiben aber nicht hier rein ._.

Antwort #6, 24. August 2012 um 09:09 von Secret_of_Mana

Sorry für die Regelmissachtung. Mich hat es halt interessiert. Es wäre cool genau wie Kaiserlich vs. Sturmmäntel nur eben mit Vampir vs. Werwolf. Sprich das man sich für eine Seite entscheiden müsste und die andere auslöschen müsste.

Antwort #7, 25. August 2012 um 00:07 von paddyontour

hy
um erlich zu sein ich vermisse die spiele auch wie z.b spiele ich immer http://www.bitefight.de/ oder auch http://www.bloodmoon.de/?cid=bmdeDEgoaw00001 und so welche fragen sind auch nicht verbotten

Antwort #8, 26. August 2012 um 15:06 von bello92

also in Dawnguard gibts das, da die in der Dämmerwacht ja Werwölfe sind.
Aber Dawnguard gibts ja (noch) nicht für PS3 :(
Außerdem ist das Skyrim nich Twilight ;)
Verwandel dich inner Vampirhöhle in Wolf dann haste deine Kampf :)

Antwort #9, 28. August 2012 um 17:11 von general99

welche games gibs eigentlich mit werwolf vs vampir für ps3 ich liebe werwolf games aber ich finde keine

Antwort #10, 28. August 2012 um 22:12 von bello92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)