Chief's record and Skulls (Halo 4)

nachdem meine frage gelöscht wurde, weil sie zur unübersichtlichkeit beitrug und disskussionen vermieden werden sollen, ich aber wirklich ein paar fragen hatte, versuch ich es jetzt eben nochmal mit weniger erklärung und ganz ohne anschauungsmaterial. ich hoffe das gefällt den leuten von spieletipps nun besser, auch wenn sich dadurch niemand mehr auskennt. und wenn jemand fragen hat, weil er die informationen, die ich habe, nicht hat, muss ich sie dann halt umständlich in eine eigene antwort schreiben, obohl ich genau diese informationen schon in die frage hätte stellen können. also danke spieletipps und nun zu den fragen ohne erklärung:

1. worum handelt es sich bei "Chief's record"?
2. weden die skulls in der kampagene zu finden sein, oder wird es son wie in reach sein?
3. wird es in der kampagne drohnen geben?

wie gesagt. wenn ihr nicht kapiert worauf meine fragen basieren, dann fragt mich und bedankt euch bei spieletipps.

thx scho ma im vorraus!

Frage gestellt am 23. August 2012 um 14:10 von John_117

10 Antworten

oh, und was kann man sichwohl unter einem "RvB Easter Egg" vorstellen?

Antwort #1, 23. August 2012 um 14:20 von John_117

RvB (Red vs Blue) sowas in der art evtl. :D ?

Antwort #2, 23. August 2012 um 15:20 von Pray

ahaa?
und was ist mit 1. (wenn du nicht weißr wo das herkommt: aus der aktuellen bulletin auf halo waypoint

Antwort #3, 23. August 2012 um 16:40 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Auf jeden Fall gibt es wieder Terminals

Antwort #4, 23. August 2012 um 17:31 von markus1706

ja terminals sowie so sind eine der bessten sachen im spiel sich das zeug zu suchen und die alianz wird ja nich mehr der haupt gegner das die drohnen nich mehr vorkommen könnte sehr gut sein in reach gabs auch nur 1-2 misionen wo welche vor kamen in halo 3 auch

Antwort #5, 23. August 2012 um 18:05 von didelididelidu

und für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass ein scarab vorkommt?

Antwort #6, 23. August 2012 um 18:28 von John_117

geht in reach kammen scarabs vor aber die sind weg gelaufen und cater hat einen gekillt aber mehr nich vielleicht siht man einen in ner zwischen seqwens aber einen putt machen in der story glaub ich nich

Antwort #7, 23. August 2012 um 18:38 von didelididelidu

Ist denke ich eher unwahrscheinlich mit dem Scarab, weil die Allianz nunmal nicht mehr Hauptgegner ist.
Cheif's record, denke ich, wird Dir keiner beantworten können, weil das ja Inhalt der Story sein wird.
Bei den Skulls würde ich fast dasselbe sagen. ;)

Antwort #8, 23. August 2012 um 23:30 von Corsarch

in halo 4 wird es zwar den gravitationshammer geben aber KEINE BRUTES.

habt ihr eine idee wie das sein könnte? ps. neue frage von mir

Antwort #9, 24. August 2012 um 21:03 von John_117

Vielleicht ist die Technologie dafür von den verbleibenden Allianztruppen gestohlen worden und neu produziert, sodas jetzt die Sangheli diese nun tragen. Könnte ich mir gut vorstellen.

Antwort #10, 26. August 2012 um 14:11 von Corsarch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)