wie komme ich bei dem schlafenden pokemon vorbei (Pokemon Blau)

was muss ich tun um bei dem schlafenden pokemon vorbei zu kommen ?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 14:38 von davbooster

1 Antwort

Du musst es aufwecken.
Wenn du jetzt noch geschrieben hättest, von wo du kommst und wo du hin willst, könnte ich dir das alles viel kürzer erklären. Ich geh mal davon aus, dass du gerade erst Orania City verlassen hast.
Geh durch die Digda Höhle und hol dir auf Route 2 die VM Blitz ab. Geh nach Azuria City und mach mit Zerschneider den Weg nach Osten frei. Du kommst zum Felstunnel, an dessen anderem Ende Lavandia liegt. Von Lavandia aus musst du nach Westen nach Prismania City. In Prismania City gibt es einiges zu entdecken, wichtig für deine Frage ist der Keller der Spielhalle. Hast du dort den Chef besiegt, bekommst du das Silph Scope, mit dem du in dem Turm in Lavandia bis nach ganz obengelangen kannst. Sprich dort mit dem alten Mann und noch einmal, wenn ihr den Turm verlassen habt, damit du die Pokéflöte bekommst. Stell dich neben Relaxo und benutz die Pokéflöte, damit es gegen dich kämpft.

Antwort #1, 23. August 2012 um 23:55 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)