Anoleis auf noveria anklagen (Mass Effect)

ich bin auf noveria und die sekretärin von aloneis will ja, das ich den typen quin (oder so) darum bitte, für die sekretärin eine aussage gegen anoleis zu machen...

allerdings wenn ich quin frage, will er nicht, und meine einzige andere option ist, ihm die beweise zu geben, doch das will die sekräterin nicht ?!?!?

ich hoffe ihr versteht das und könnt mir halfen

danke ;)

Frage gestellt am 23. August 2012 um 14:53 von CoolCounter

4 Antworten

Gib Quinn einfach die Beweise da du durch ihn einen Pass für die Garage bekommst.

Antwort #1, 23. August 2012 um 15:24 von watchmen

dann regt sich die frau da mega auf, kann man nicht beides machen?

Antwort #2, 23. August 2012 um 17:39 von CoolCounter

Eigentlich geht es so, du gehst zu Anoleis und nach diesem Gespräch spricht dich die verdeckte Ermittlerin an. Daraufhin sollst du nach dem Gespräch mit Quinn den Pass besorgen.
Verlässt du nach dem Besuch im Büro das Gelände per Fahrstuhl spricht dich danach die Ermittlerin erneut an und will das du dich mit ihr vor deinem Gespräch mit Quinn triffst.
Hast du das getan, kannst du Quinn fragen ob er zu einer Aussage bereit wäre oder ihn(sofern genug moralpunkte) überreden.

Antwort #3, 23. August 2012 um 17:55 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
okay, danke watchmen ;)

Antwort #4, 24. August 2012 um 14:15 von CoolCounter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)