Wo sind Enterhaken und Haken/Badehaus Schatz (Fluch der Karibik 3)

Hallo Leute,
im Badehaus springt man auf eine Bambuswand, der Kompass zeigt einen Schatz auf der anderen Seite an. Wie komme ich dort hin bzw. wo findet man in diesem Spiel die nötigen Gegenstände um weiter zu kommen. Warum gibt es keine Hinweise?
Schon zu Beginn des Spieles an den Docks benötigt man den Bambusstab, den man aber erst viel später in einer Schatztruhe findet. Das ist doch doof. Ist es bei den anderen Hilfsmittel wie Enterhaken, Haken usw. genauso? Bitte dringend Info. Danke

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 12:02 von Elfchen22

5 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Ich denke dort oben ist der Enterhaken aber man kann das netz nicht greifen.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 15:35 von Jack_Sparrow2

ich weiß zwar nicht ob die antwort zu spät kommt aber den enterhaken bekommt ihr erst viel später im 5 level. nach davy jones hafen segelt ihr an den schwarzen strand dort in der ersten kiste ist der haken.

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 16:29 von summer89

Und wie kommt man zur anderen Seite bei der Bambuswand? Da braucht man doch ein Werkzeug?

Antwort #3, 03. August 2008 um 17:19 von Jack_Sparrow2

Hallo, ich habe dasselbe Problem im Badhaus mit der Bambuswand unter der die Speerkämpferin auf mich wartet (Raum mit Badewanne und Liegestuhl). Der Kompass zeigt mir den Schatz rechts ober über der Türe an, aber ich kann nicht hinüberspringen und wenn ich mit dem Zahnrad die Türe öffne und durchgehe, gibt es kein zurück mehr. Das heißt mir fehlt ein Stück Karte und ich komme nicht weiter. Kanaldocks, Madame Ching, die Strassen und Sao Feng habe ich erledigt. Mir fehlt nur die Krone für das Badehaus. Wie geht das?

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 11:27 von BatSurfer

Hallo Ich habe es endlich gefunden. Im 5. Level bekommt man noch so zwei Haken mit denen man an dem netz entlanghangeln kann. Bis man die zwei Werkzeuge gefunden hat braucht man sie noch nicht zwingend um weiterzukommen (nur so zur Beruhigung weil ich das immer gedacht hab) nur um Schätze zu öffnen. Und wegen der Karte, wenn du hinter das Haus auf dem Schiff gehst, triffst du auf das Steuerrad. Dort solltest du es drehen und weiterkommen können.

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 13:37 von Jack_Sparrow2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)