ich komme nicht weiter <.< (FF - 4 Heroes of Light)

Ich brauche unbedingt hilfe ich reise mit Jusqua alleine rum. Aire ist bereits bei dem weißen baum ( ich weiß gerade nicht wie man ihn richtig nennt) und nun spiele ich wie gesagt Jasqua der eine schwarze karze für Aire gehalten hatt und ist dann nach Urbeth gegangen dort zu der einen wahrsagerin und die hatt sie zurück verwandelt. dann kamen ganz viele monster die ich bekämpfen musste und danach wurde mir gesagt das die person die vorher die katze war ein schiff genommen hatt nach norden oder so. nun zum problem ich weiß nicht wo diese person ist und auch nicht wohin ich gehen und jetzt machen muss. ich bin vollkommen auf geschmissen. bitte bitte helft mir >.<

Frage gestellt am 23. August 2012 um 15:30 von Shaija

1 Antwort

Wenn du einen der Verkäufer in dieser Stadt fragst (ich glaube der Schmied) bekommst du von ihm ein kleines Boot geliehen. Du nimmst es an, gehst aus der Stadt raus und deine Reise geht mit dem Schiff weiter sobald du in der Nahe vom Meer bist. Es folgt eine Sequenz und danach spielst du die Charaktere von Aire und dem anderen. Was darauf folgt weis ich noch nicht.

Antwort #1, 19. Dezember 2014 um 16:00 von Warriors

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - The 4 Heroes of Light

FF - 4 Heroes of Light

Final Fantasy - The 4 Heroes of Light
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - 4 Heroes of Light (Übersicht)