Mehr Spieler (Left 4 Dead 2)

Ich habe mich an die Anleitung "Left 4 Dead 2 mehr als 4 Spieler – Tutorial" gehalten (googlen) und wollte für den Multiplayer mehr Slots für Spieler freischalten. Ich wollte es im Singleplayer erstmal testen, musste aber feststellen, dass es nicht so gut geht, wie beschrieben.
Ich habe mir "Left 4 Downtown" runtergeladen und auch "Extra Player". "All 4 Dead" habe ich weggelassen. Als ich nach der Anleitung alles wie beschrieben eingestellt habe, habe ich die 1. map gestartet und 13 Bots(+mich) hinzugefügt. Alles lief gut, bis ich zum Aufzug kam. Ich habe auf das Steuerpult gedrückt und das Spiel hat gecrashed.
Unten in der Anleitung steht, dass man bei Probleme "l4dtoolz" anstelle von "Extraplayers" benutzen kann. Allerdings crasht das Spiel bei mir gleich im Hauptmenü, wenn ich die Spieleranzahl auch nur um 2 erhöhe, oder ingame, wenn ich dort die Spieleranzahl erhöhe.
Weiß jemand, wie man das Crashfrei einstellt?
Oder ob ich andere PLugins brauche?
Vielen Dank

MfG
Giftstream

Frage gestellt am 23. August 2012 um 16:03 von Giftstream

keine Antworten

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)