Ist das Team gut (Pokemon Schwarz)

Will bei mener Weißen von vor anfangen und wollte mal fragen wie ihr diese Team aufstellung findet

Serpifreu Pflanze
Yorkleff Normal
Fleknoil Psysoch Flug
Rotomurf Boden
Praktipalk Kampf
Schalquap Wasser
Ich bin auf eure ratschläge und meinungen gespannt :-) Ps
Habe aber das gefühl da fehlt was

Frage gestellt am 23. August 2012 um 16:15 von zimtkatze

11 Antworten

1. n1 username x3

2. wenn du vor hast damit die story zu machen, go ahead XD

das is nich sehr schwer, abba wenn du damit gg andere spielen willstt, wirstu zertrümmert^^

gründe dafür gibts viele, welche ich dir nicht aufzählen werde, weil ich zu faul bin, trotzdem gerne lange schachtelsätze schreibe und vorallem, weil das irgendwer anders erledigen wird :P

Antwort #1, 23. August 2012 um 16:22 von gelöschter User

Toll danke für die Antworten jetzt bin ich so schlau wie vor her ?
Und ich mag meinen Usernamen

Antwort #2, 23. August 2012 um 16:27 von zimtkatze

lies zwischen den zeilen, man XD

wass hastu mit dem team vor?

Antwort #3, 23. August 2012 um 16:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
die story und die pokemon liga

Antwort #4, 23. August 2012 um 16:37 von zimtkatze

Die Pokemon Liga und Story kannst du mit jedem beliebigen Pokemon machen.

Antwort #5, 23. August 2012 um 16:40 von Aithir

ah ja olk danke

Antwort #6, 23. August 2012 um 16:45 von zimtkatze

zutat A#1:"2. wenn du vor hast damit die story zu machen, go ahead XD"

lesen.



ich hab die story + liga nur mit floink in 8:46 durchgespielt :/

die story is ein witz un nix weiter

Antwort #7, 23. August 2012 um 16:52 von gelöschter User

ah ja na dann ich mag aber immer ein komplettes team :-)

Antwort #8, 23. August 2012 um 16:56 von zimtkatze

aber das fangen is kein witz sonder eine komikershow

Antwort #9, 24. August 2012 um 14:31 von luke_skywalker01

was willste damit sagen ?

Antwort #10, 24. August 2012 um 17:21 von zimtkatze

das es ewig dauert alle zu bekommen und übrigens schreib den lvl dazu wenn näm. alles lvl 1 ist was wir nicht wissen dann kannstes ver gessen ^^

Antwort #11, 22. Oktober 2012 um 14:20 von luke_skywalker01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)