Guten Tag liebe Company of Heroes Spieler (CoH Opposing Fronts)

Einer meiner Freunde hat folgendes Problem:

Wir Spielen die Modifikation " Europe at War Version 6.1.7 "
Oft auch auf heruntergeladene Karten.
Es passiert zu 80%, dass das Spiel von ihm abstürzt. Es ist zuvor nichts bestimmtes passiert. Damit meine ich es ist z.B. keine Explosionen oder Einheiten Massen. Sein Spiel stürzt ab, mit folgenden Fehlermeldungen:
Windows Fehlermeldung " RelicCOH.exe funktioniert nicht mehr "
oder es kommt eine Fehlermeldung von RelicCOH.
Einmal die, dass zu wenig Temporärer Speicher verfügbar sein soll ( er hat aber den Temporären Speicher erhöht ).
Oder es kommt wieder die Fehlermeldung von RelicCOH, aber dann steht kein Grund da sondern nur, dass das Spiel nicht mehr funktioniert.

Die Modifikation: " Europe at War " hat er schon mehrmals neuinstalliert aber ohne erfolg.
Das Spiel selber hat er auch neuinstalliert, das gleiche, es passiert immer noch.
Auf den Standard Karten von Company of Heroes passieren die Abstürze zwar seltener, aber dennoch passiert es manchmal.

Weiß vielleicht jemand von euch wieso es passiert?

Mit freundlichen Grüßen,

Marcc

Frage gestellt am 23. August 2012 um 16:17 von marcc

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Opposing Fronts

CoH Opposing Fronts

Company of Heroes - Opposing Fronts spieletipps meint: Neue Taktiken und Truppen für die brachialen Weltkriegsschlachten: Ein geniales Addon für ein geniales Spiel!
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Opposing Fronts (Übersicht)