lohnt es sich noch? (KotOR)

ich habe mir grade beide teile von kotor auf amazon bestellt.
jetz kommt die frage : hat es sich gelohnt?

:D ich hätte vllt erst fragen sollen :D aber naja

ps: beide ingesamt mit versand ca 20 euro :D

Frage gestellt am 23. August 2012 um 16:53 von d-wheeler

6 Antworten

Erst schießen, dann fragen. Aber diesmal hast du getroffen! KotOR ist ein super Spiel, ich spiele es gerade zum vierten Mal. KotOR 2 habe ich leider noch nicht, aber das wird sich gewiss noch ändern...

Noch ein paar Tipps, wie du mit KotOR noch mehr Spass hast:
1.: Spiele es auf jeden fall mindestens zweimal (auf gut und auf böse), vor allem das Ende ist sehr verschieden. Es gibt sogar zwei verschiedene Endvideos!

2.: KotOR ist schon etwas älter (9 Jahre!) und ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein PC nicht ganz so alt ist. Dann empfehle ich dir, unter Grafikoptionen "Antialiasing" und "Anisotropischer Filter" beides auf maximum zu stellen. Damit sieht alles deutlich besser aus.

3.: Gehe auf alle Charaktere ein und rede mit ihnen, ohne die Dialoge einfach durchzuklicken. Schalte am besten noch die Untertitel aus. Die Dialoge sind allesamt super vertont und erzählen spannende Geschichten.

4.: Ich habe mir das Spiel quasi "verdorben" indem ich im Internet schon vorher die Geschichte gelesen habe. Bei 3/4 der Story gibt es eine große Enthüllung, die ich hier jetzt nicht spoilern will. Ich rate dir, einfach zu spielen, und nicht nach Spoilern zu suchen.

So, das wars, ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen Vorfreude bereiten. Ansonsten: Viel Spaß beim zocken!

PS: Hammer Preis, wo hast du es gekauft?

Antwort #1, 24. August 2012 um 10:15 von Fisto-Fan

amazon.de dund danke die antwort war hilfreich :D

Antwort #2, 24. August 2012 um 13:57 von d-wheeler

Wenn du kotor 2 spielst musst du dringend den content mod downloaden.

Antwort #3, 27. August 2012 um 10:45 von Embryoman

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
wo find cih den und was bringt der?

Antwort #4, 27. August 2012 um 17:17 von d-wheeler

Den findest du hier http://deadlystream.com/forum/files/file/197-ts... .
Er bringt gekürzte und geschnittene Inhalte und Szenen zurück die aus zeitlichen Gründen wegelassen worden sind. Komplett kostenlos und empfehlenswert (aber du solltest dir anschauen wie man Mods installiert ).

Antwort #5, 27. August 2012 um 17:46 von Embryoman

Mmn sind Kotor 1+2 einer der besten Spiele die es jemals gab. Bioware Games sind generell immer super, aber ich fand egal mit welchem Spiel, ob es jetzt Mass Effect oder Drahon Age war, die kamen nie mehr ganz an die Klasse von Kotor 1 ran.
Allein die Story ist ganz großes Kino :)

Antwort #6, 28. September 2012 um 11:16 von dickes__Murmeltier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)