Helft mir Bitte... (AC Wild World)

Hallo,ich wollte fragen wie man schnell an Fotos kommt.. weil ich spiele das schon soo lange und habe nicht mal eins..obwohl ich immer nett zu dden bild geschenke alles abkaufe usw.Alsoo könnt ihr mir bitte Tipps sagen wie ich schnell an Fotos komme?


Danke im Vorraus,lg Yasilein

Frage gestellt am 23. August 2012 um 17:42 von Yasilein

7 Antworten

Ganz einfach du musst ihnen oft Briefe schreiben, viel mit ihnen sprichst, ihre kleinen Botengänge übernimmst, und und und...,

Dann erblickt dich mal ein Nachbar und gibt dir ein Foto,Wie lange es dauert bis dir ein Foto geschenkt wird, ist von Nachbar zu Nachbar unterschiedlich, Miesepeter, Eingebildete und Schlafmützen lassen sich da lange zeit, wo Sportler oder Energiegeladene schneller dir eins geben.

Antwort #1, 23. August 2012 um 19:45 von Jolo98

hi,
also ich mache das meist immer so, dass ich auch alles für sie machen, bringe... Nur ich hasse briefe zu schreiben das nervt... Deswegen spreche ich sie immer und immer wieder hinter einander an, auch noch wenn sie genervt sind... wenn du das dann öfter am tag machst dann bekommst du schon nach wenigen tagen das erfünschte foto :D
so mach ich das immer und das klappt meist immer ...

lg...
viel glück;)

Antwort #2, 23. August 2012 um 20:04 von gelöschter User

Oder du winkst ihnen! Das hilft auch. ( ein Stück wegstellen und dann auf den Bewohner klicken) LG, deine Fido

Antwort #3, 24. August 2012 um 12:44 von Fido99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du musst dich anfreunden. Von Koffi kannst du auch eins bekommen du musst jeden Tag zu ihn gehen und Caffe bestellen und das 3 Monate. Wenn du eins von k.k. willst muss du vinci eine rote rübe geben und der gibt dir dann eine gitarre die musst du K.k. geben und er fragt dich dann Foto oder Geld ? Du musst Foto anklicken. (Ps: Die rüben bekommst du am sonntag WICHTIG: Es müssen rotrüben sein)

Mfg Jasmina_Franziska

Antwort #4, 25. August 2012 um 13:48 von Jasmina_Franziska

Man kann Kofis Foto nicht bekommen, das ist ein weit verbreitetes Gerücht du kannst dich mit ihm anfreunden mehr aber nicht.

Antwort #5, 25. August 2012 um 19:33 von Jolo98

Nein das stimmt nicht. Wäre das ein Gerücht hätte ich es nicht (ohne schummelcode) Und meine Freundin Vivian auch nicht. Tut mir Leid aber das das ein Gerücht ist ist ein Gerücht. xD

Antwort #6, 25. August 2012 um 21:51 von Jasmina_Franziska

Du musst Total nett sein.

Antwort #7, 31. August 2012 um 14:07 von Alessia1110r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)