Bonus Content... (BF 3)

hey leute, ich habe gerade gelesen was in den bonusinhalten drinnen ist: http://www.battlefield-3.org/patch-double-xp-ar...

Wenn ich ehrlich bin, enttäuscht mich das gewaltig... ich hab mir nicht premium gekauft um ein paar bilder und so ne scheiße ansehen zu können -.-
Wie seht ihr das ?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 17:43 von __alex-

13 Antworten

Ehrlich gesagt, das ist mir gewaltig egal. Ich habe mir Premium gekauft, um alle DLC's zu bekommen, das auch noch billiger und früher.
Und ich meine, mein Gott, was hätte da denn bitte kommen sollen.
Sind ein paar schöne Bilder, die wir bekommen.
Das einzige, was mich aufregt, ist die Aussage von DICE: Die Kunden werden bekommen was sie erwarten. Bei solch einer Aussage erwarte ich dann doch mehr als Atworks, aber so ist das nun mal.

Antwort #1, 23. August 2012 um 18:11 von Bobotron

Ja genau das nervt mich, viele haben vermutet das wir maps bekommen und weil DICE dann gesagt hat das wir sehr zufrieden damit sein werden, hatte man natürlich auch grund zur annahme dass dort auch tatsächlich maps enthalten sind.

Aber so schlimm ist es ja nicht, schließlich kommt ja schon am 4. September Armored Kill ..;)

Antwort #2, 23. August 2012 um 18:22 von __alex-

Immer noch besser als NOCH eine Waffetarnung für die wieder gleichen Waffen!
Ich fidne die sollten mal Waffentarnungen für Waffen machen die auch gespielt werden M16 M4 M249 SAW M98B !

Antwort #3, 23. August 2012 um 18:23 von Totalmadnesman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Da sprichst du mir aus der Seele !

Antwort #4, 23. August 2012 um 18:27 von __alex-

Denn mal ganz erhlich...
Hat irgendwer vor Premium viel mit der F2000 gespielt denn die ist der AEK-971 ja deutlich unterlegen und auc die SCAR eine ziemlich mieße Waffe wurde selten gespielt ! Das PKP wurde nach dem Patch auch nur noch selten benutzt legendlich das L96 wurde oft benutzt!
ZWar ein netter Versuch von DICE die Leute dazu zu regen andere Waffen zu spielen aber nicht zweimal hintereinander !

Antwort #5, 23. August 2012 um 18:30 von Totalmadnesman

Ich habe schon die Aufträge nicht gemocht...

Ich finde es nähmlich nicht gut das man z.b. 100 kills mit der f2000 machen muss, diese waffe kann ich nähmlich überhaupt nicht leiden. (genau so wenig wie die pkp)
die scar-h und die l96 sind zwar nicht schlecht, jedoch hätte ich die tarnungen lieber für alle waffen gehabt -.-

Antwort #6, 23. August 2012 um 18:49 von __alex-

is sicher verarsche ich mein schaut mal drunter beim 2x EXP weekend:
wem die 2 Tage nicht reichen kann bis morgen 8:59 dieses Bild auf Facebook posten dann gibts die Exp länger bla bla für mich schwachsinnig. Kann doch nicht deren ernstsein oder?

Antwort #7, 23. August 2012 um 20:10 von Dareios12

Es ist deren ernst und offiziell, und leider so, aber was soll man machen, vielleicht kriegen wir dafür in AK mehr.

Antwort #8, 23. August 2012 um 20:14 von Bobotron

o gott vorfreude auf 0 .__.
und das sie jz gar notgeil aufs Facebook Teilen werden ist doch wohl wirklich nichtmehr schön

Antwort #9, 23. August 2012 um 21:09 von Dareios12

@totalmadnessman also ich hab mit der f2000 Service Star 7 und wenn ich auf Operation Metro mit der f2000 erstmal loslege sind die Gegner schnell klein und ich reiß mit der Waffe locker nen
150-20 score ohne Probleme also jeder hat ja seine Meinung aber mir liegt die Waffe sehr gut
MfG Minimi

Antwort #10, 24. August 2012 um 08:13 von Minimi95

Wieso erwarten auch so viele Maps und Waffen?
DICE hat von Anfang an gesagt, dass es keine Maps und/oder Waffen für Premium-User geben wird. Nur in DLCs sollte es Waffen und Maps geben.

Und das ist auch gut so.

Antwort #11, 24. August 2012 um 10:50 von jdjanik

Da ja im Kalender so´ne Geschenkbox abgebildet ist,ging man ja schon ein bischen davon aus das was tolles kommen würde und Dice meinte wir dürfen uns auf was großes freuen.Naja,das war wohl nix.

Antwort #12, 24. August 2012 um 12:42 von faceexit75

Deine Aufregung ist wohl auch ein Witz...

Antwort #13, 25. August 2012 um 10:59 von Bobotron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)