Kinect-Funktionen (Minecraft)

Es wurden Kinect Funktionen geplant.Weiss schon jemand was man genau anstellen kann?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 18:46 von TheBioshock

10 Antworten

Da hast du zwar recht,aber Skins sind auch nicht grad Hauptthema,weil es schon Pack 1 gibt.Also ich warte auf eine logischere Antwort...

Antwort #1, 23. August 2012 um 19:36 von TheBioshock

logischere Antwort? Was kann man denn in Minecraft alles amchen, ausser Blöcke abbauen/platzieren!?! Was anderes wirst du mit Kinect nicht können...

Antwort #2, 24. August 2012 um 14:03 von Arlana

Ich warte weiter...

Antwort #3, 24. August 2012 um 16:59 von TheBioshock

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bezeichne diese Frage sowie du willst.Ich warte solange bis jemand wenigstens etwas genaueres erzählt.

Antwort #4, 24. August 2012 um 17:53 von TheBioshock

Was?Wirklich keiner?
Ok,dann entschuldige ich mich,dass ich diese Frage gestellt habe.
Vielen Dank noch an allen die sich dafür Zeit genommen haben...

Antwort #5, 24. August 2012 um 20:38 von TheBioshock

@TheBioshock Ich habe mal im internet nachgeschaut und es gibt keine aktuellen information darüber ob minecraft bald kinect fähig ist oder ob es nie dazu kommen wird.

Antwort #6, 25. August 2012 um 02:35 von XBox_evolution

@XBox_evolution:
Boah,ich dachte schon ich wäre verloren.Naja,danke das du mal eine richtige Antwort gegeben hast.

Antwort #7, 25. August 2012 um 10:25 von TheBioshock

Hey wenn Kinect mit Mc kompatibel ist dann würde ich sagen das man Blöcke abbauen und setzten kann natürlich laufen springen usw.
Sagen wir mal so das ich es zummindest Hoffe es wäre ja auch geil wenn man sagt: Inventar und dann öffnet es sich so was soll kommen haben sie gesagt.

Antwort #8, 25. August 2012 um 17:05 von OnkelJannik

Das ist noch weit entfernt. Glaube das kommt net, vllt. Wird es wie bei skyrim als DLC zum runterladen sein... Aber das dauert dann wahrscheinlich noch. Vllt. kommt es erst mit der Kinect 2.0 ende 2013. Wer weiss!? :)

Antwort #9, 25. August 2012 um 22:49 von XBox_evolution

Woah,wenn das wahr ist,dass es vielleicht Ende 2013 erst erscheint,verzichte ich auf Kinect Funktionen.Na dann,ein großes Dankeschön für XBox_evolution und OnkelJannik.Vielen Dank.Der Rest hat nur gemekkert.

Antwort #10, 26. August 2012 um 09:16 von TheBioshock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)