ok wirklich nur an profi hacker (Super Smash Bros Brawl)

ich will ssbb hacken und hab mich schon mit die risiken auseinander gesetzt hab schon das was man dafür braucht sd karte wii ssbb und gesunden menschenverstand meine frage kann mir einer ein super und nicht kompliezirtes tutorial erklären von selbst aus wenn möglich thx im voraus

Frage gestellt am 23. August 2012 um 18:47 von sennin

7 Antworten

beim brawl hacken gibt es überhaupt kein risiko egal was man macht. Wo man ein Risiko hat ist beim direkten Hacken der wii. Du brauchst Homebrew bevor du brawl hacken kannst

Antwort #1, 23. August 2012 um 19:16 von gamezogger1993

ok sollte noch erwähnen habe homebrew also hbc und rivulotion

Antwort #2, 23. August 2012 um 19:20 von sennin

http://finalbrawl.forumieren.com/t812-euer-eige... hier das wohl beste Deutsche Tutorial wie man was hackt bei brawl :)

Antwort #3, 23. August 2012 um 20:28 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok thx super tutorial nu eine frage muss ich dafür gecko os haben

Antwort #4, 23. August 2012 um 21:24 von sennin

ob du riivolution oder geckoOs oder Neogamma nimmst ist dir frei überlassen ;)

Antwort #5, 23. August 2012 um 22:11 von gamezogger1993

thx für deine hilfe

Antwort #6, 23. August 2012 um 23:03 von sennin

nichts zu danken :)

Antwort #7, 23. August 2012 um 23:25 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)