halbe mio. (GTA 4)

es geht um die trophy da muss man ne halbe mio. sammeln ich hab gerade die aufgabe beendet wo man 250.000 als belohnung bekommt und hier emine frage : bekomm ich die trophy nur wenn ich die halbe mio. vor dem durchspielen zsm kratze oder kann ich nach dem duchspielen weiter geld sammeln und dann die trophy bekommen?

Frage gestellt am 23. August 2012 um 18:56 von Sim_2

7 Antworten

des ist egal wann mans macht hauptsache man macht es sonst würde es beim erfolg stehen das man es aber dem oder dem punkt nicht mehr erhält;)

Antwort #1, 23. August 2012 um 19:14 von Fallout_Universum_Bibel

Du kannst diese Trophäe jederzeit machen. Egal ob am Schluss oder während der Story.

Antwort #2, 23. August 2012 um 20:38 von MakeUSayWTF

ok aber dann hab ich eine frage allgemein über trophäen die is mir gerade eingefallen: wenn ich jetz z.b. bei einem spiel 1 % aller trophäen hab und ich lösch dann das spiel aus meiner festplatte werden mir dann die punkte die ich für diese eine trophy bekommen hab dann von meiner trophy stufe abgezogen?

Antwort #3, 24. August 2012 um 15:47 von Sim_2

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja also bei xbox ist es so daher denk ich das es auf ps3 net naderst ist

Antwort #4, 24. August 2012 um 16:29 von Fallout_Universum_Bibel

Nein, diese bleiben beim Löschen erhalten.

Antwort #5, 25. August 2012 um 08:37 von MakeUSayWTF

also du musst die storrie ganz durchzocken und wenig sterben dann soltest du am ende ne halbe millionen haben wenn das nicht der fall ist kannst du die autos stevie bringen und dann jederzeit dort autos verkaufen am meisten cash kriegst du von dem turismo


PS:auser du hast auch Gay Tony dann kannstu du die halbe mio einfach dort machen einfach in die fight arena gehn alles auf einen setzen und dann gewinnen speichert gehn und noch mal so .

Antwort #6, 25. August 2012 um 16:17 von gelöschter User

gut ich hab die halbe mio, schon trotzden danke

Antwort #7, 26. August 2012 um 08:23 von Sim_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)