Blitztempel (Tales of Symphonia)

Ich komm im Blitztempel nicht weiter. Ich hab schon gelben und blauen blitz gehabt also brauch ich noch den roten. Bitte Antworten.

Frage gestellt am 23. August 2012 um 18:56 von Klife

3 Antworten

ich sehe da keine frage sry

Antwort #1, 24. August 2012 um 15:47 von diddy-kong96

Sobald du den 2. Blitzableiter, der der am Seil hängt, hast auf die Maschiene fallen gelassen hast und die Stromversorgung aktiviert hast kannst du in dem Raum wo du Lloyd gesehen hast in der Nähe von der Katz-Gilde eine Maschiene aktivieren die Blitzenergie auslöst du musst nur die gelben Blöcke wieder mit dem Gelben Blitz zerstören.
Die energie muss einen gewissen weg nach oben nehmen aber ich weiß nicht mehr genau welchen genau das musst du ausprobieren, wenn du den richtigen genommen hast fallen bomben runter und der weg ist frei.
wenn du dann den neuen weg entlang gehst kommst du zu einem gelben blitz den musst du aus schalten, wenn du die Tür dann durchgehst kannst du den Ring des Hexers auf Roten Blitz ändern und damit weiter gehen

ich hoffe ich hab es verständlich erklärt.

mfg Jieehaa

Antwort #2, 24. August 2012 um 19:05 von Jieehaa

danke

Antwort #3, 27. August 2012 um 13:03 von Klife

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)