endlich geschafft endlich! (Super Smash Bros Brawl)

also ich danke allen die mir geholfen haben bei sse weiterzukommen aber jetzt kommt die frage wie bekomme ich toon link und wolf

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 12:16 von Hyrulefan98

9 Antworten

SSBB - Great Maze 100% Walkthrough Part 1 gibt das bei youtube ein wenn ihr bei dem labyrinth nicht weiter kommt

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 12:18 von Hyrulefan98

Toon Link bekommst du im südwestlichem Wald. Da musst du eine neu erschienene Tür durchqueren, sie ist die erste Tür im Wald.
Für Wolf musst du in den Ruinen ganz nach unten fahren und die erste Tür durchqueren. Dann vor der zweiten Tür ist ja so ein Aufzug der nach unten führt, da wo diese Stacheln aus den Wänden kommen.
Da die erste Tür auslassen und nach unten fallen lassen. Da ist eine Tür da musst du rein.

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 12:23 von gelöschter User

Bei youtube kannst du "getting Wolf" und "getting toon link" eingeben.
Dann siehst du wo du hinmusst.

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 12:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
thx

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 12:25 von Hyrulefan98

Wolf kannst du in den Ruinen bekommen. Hier ist der Weg zu ihm:
http://de.youtube.com/watch?v=XhujeEi1FPU
Es gibt aber noch eine Möglichkeit, nämlich eintweder Fox oder Falco zu nehmen und die Bosskämpfe zu meistern, dann trifft er auch ein, aber ich würde den Weg in den Ruinen nehmen.
Toon Link findest du im Wald, hier der Weg:
http://de.youtube.com/watch?v=bYcfcAaVgMc&f...
Du kannst für ihn aber auch den klassischen Modus auf leicht (so war's bei mir) durchspielen.

Für beide musst du die Geschichte allerdings beendet haben, damit sie auftauchen.

Viel Spaß^^

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 12:26 von PrinzessinZelda

Bitte sehr

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 12:29 von gelöschter User

Hast du schon Pummeluf?Der ist nähmlich Gut,aber nicht so gut wie Toon Link.

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 12:34 von gelöschter User

Wen meinst du denn? Also ich hab Pummeluff.

Antwort #8, 19. Juli 2008 um 12:38 von PrinzessinZelda

Ich auch

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)